Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand diese Business Clubs der Fitness Company kennt. Hatte bei Ebay ein scheinbar gutes Angebot gesehen für 4 Monate. Wenn jemand da Erfahrung hatte - bitte melden.
Diese "Business Clubs" sind die ganz normalen Studios von http://www.fitcom.de!
Ich hab dort mal ein Probetraining gemacht, ein gutes Studio mit sehr viel überflüssigem Schnickschnack (Fernseher für jeden Crosstrainer und son Kram) und nicht sehr kompetenten Trainern, dafür aber sauteuer! Für den Preis allerdings würde ich sofort hingehen .
Gruss,
Felix
PS: Muss mich korrigieren, hab nochmal nachgeschaut, diese Business Clubs sind wohl doch noch etwas nobler und schicker...mit dem Vertrag könntest du aber sicher auch in den normalen Filialen trainieren!
Also ich war jetzt mal in diesem Business Club in Berlin zu Besuch und war positiv überrascht. Der Pool ist sehr schön und die Saunalandschaft wirkt auch sehr exklusiv. Alles sehr einladend.
Aber ich kann nachvollziehen dass man nicht soviel zahlen will wann man "nur" Fitness betreiben möchte.
Naja, bei dem Preis - drückt mir die Daumen das ich dden ersteigere