Fitness Übungen für Rücken

Eazy E

New member
Ein Bekannter von mir möchte gerne mit Eigengewichtsübungen seine intramuskuläre Kraft und Koordination trainieren. (Vorallem Rücken, Becken). Gibts es irgendwo eine gute Anletiung mit Bildern odr Videos die ihr mir empfehlen könnt? Am besten so klassische Stüztübungen.

Danke!

A

Anzeige

Re: Fitness Übungen für Rücken
mein vater wollte auch erst anfangen so übungen zu machen, aber er hat sowieso keine zeit dafür, und dann hat ihm ein artzt so schuhe empfohlen, die unten so ne welle haben, damit du immer den rücken gerade hältst. sie stärken die skelettmuskulatur, und vor allem sind sie sehr zeitsparend.

mein vater wollte auch erst anfangen so übungen zu machen, aber er hat sowieso keine zeit dafür, und dann hat ihm ein artzt so schuhe empfohlen, die unten so ne welle haben, damit du immer den rücken gerade hältst. sie stärken die skelettmuskulatur, und vor allem sind sie sehr zeitsparend.

Weiss nicht ob diese Schuhe wirklich so gesund sind, da ich mir davon kaputte Knie geholt habe, durch die ständige Fehlbelastung.

Weiss nicht ob diese Schuhe wirklich so gesund sind, da ich mir davon kaputte Knie geholt habe, durch die ständige Fehlbelastung.

Ich hatte die ersten 2 Wochen stärkere Knieprobleme als ohnehin schon hin und wieder. Und jetzt? Jetzt hab' ich garkeine Knieprobleme mehr.
Bin überzeugt davon, dass die Dinger helfen. Nur eben nicht gleich, weil sich der Körper ja anpassen muss.

am anfang sollte man sie auch nicht länger als 2h pro tag anziehen. mein dada hatte jedenfalls noch keine probleme damit, und seine kreuzschmerzen sindauch verschwunden.

A

Anzeige

Re: Fitness Übungen für Rücken
Zurück
Oben