Fitness-Studios um Hanau?

Herwig

New member
Moin,
nachdem ich nun schon länger bei euch mitlese wollte ich demnächst auch mit Krafttraining anfangen. Ich muss Zivi in Büdingen machen, das ist ca. 30km nordöstlich von Hanau. (Eigentlich wollte ich ja erneut ein Studium beginnen, aber die mögen mich wohl nicht :winke: ) Vielleicht kennt sich ja einer von euch in der Ecke aus, da ich keine Lust auf so einen BodyBuilder-Schuppen habe, wo mich alle blöd anglotzen :winke:. Hatte vor mit Klaus seinem PTTP anzufangen.

Gruß
Herwig

Hallo!
Das Fit und Fun in Büdingen:
http://www.fitundfun-fitnessclub.de/

Gruß,
Jochen

Hallo Jochen,
ja das habe ich auch schon per Internetauftritt gefunden. Allerdings dachte ich eher so an Vorschläge mit persönlicher Erfahrung :winke:.

Gruß,
Herwig

in hammersbach, ca. 15 km von büdingen weg gibt es zwei studios. kenne ich allerdings auch nur vom sehen, da ich zuhause trainiere *g* vom hörensagen kann ich nur weitergeben, dass das eine studio "fit stop" gut sein soll

Über Büdingen kann ich nichts sagen, ich selbst trainiere in Nidda im Fit und Fun und bin dort sehr zufrieden.
Beide Studios sind absolut keine Bodybuilder Schuppen.

Na das ist doch was, evtl. meld ich mich nochmal, oder am besten ich schau dann mal selber dort vorbei. Vielleicht kann man ja dann mal zusammen trainieren oder so. Ich habe nämlich überhaupt keine Erfahrung mit solchen Übungen *g*.

Gruß,
Herwig

Zurück
Oben