MicL.
New member
Mit Freihanteltraining.
Das mache ich bereits 3 Wochen zu Hause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit Freihanteltraining.
Das mache ich bereits 3 Wochen zu Hause
Dann mach eben deine Geräte Übungen. Ausführung wirste wahrscheinlich sowieso schon merken, da die Bewegung ja vorgegeben ist, nach 5 Monaten nur Geräte Übungen wird man sich kein stück bis sehr sehr wenig verändern![]()
Gut, als Anfänger fehlt einem der Sinn für die Ausführung, aber das kommt schnell und bei den Grundübungen sollte das auch schnell erlernbar sein, zur Not kann man sich ja mal umgucken bei jemanden im Studio abschauen oder nachfragen wenn man sich unsicher ist
Wenn dein Vater wie Van Damme aussah müsste er dir da helfen können
du brauchst NICHT jemanden, er sich ETWAS MEHR auskennt - was auch immer das heißt. du brauchst jemanden, der sich richtig auskennt, dir die übungen RICHTIG zeigen kann. am besten wäre, wenn es so was in deiner Nähe gibt: ein Kraftsportverein.
aber auch im studio sollte es welche geben, die dir das zeigen können. der begriff "gefährlich" ist zu relativieren.
ich sag immer: es ist auch gefährlich, ins wasser zu gehen, wenn man nicht schwimmen kann. im zweifel mach auch videos und stell diese hier rein zur begutachtung.
übrigens: ich habe auch mit 14 angefangen - jetzt bin ich 34.
Frag doch einfach mal deinen Vater, ob er auf dem Weg zum Körper wie Van Damme, ausschließlich/überwiegend an Geräten trainiert hatAber mit den Maschinen kann man doch auch Muskeln wie van Damme aufbauen oder nicht?
Frag doch einfach mal deinen Vater, ob er auf dem Weg zum Körper wie Van Damme, ausschließlich/überwiegend an Geräten trainiert hat