Zitronenbaum
New member
Hallo, wollte mal wissen ob man das Fitness Studio nicht ersetzen könnte? Wir haben ja Sommer , da find ich Fitness Studio nicht gerade toll da man in der stickigen Bude sitzt , nicht gerade gut Luft bekommt usw. Da is es draußen viel frischer und man wird ja noch Braun ( mag kein Solarium) . Wäre nett wenn ihr mir ein paar alternativen nennen könnten , und welche Muskelgruppen dabei trainiert werden.
Hab vorher im Fitness Studio Oberkörper/Woche gemacht da ich recht dicke Beine hab .
Kann ich das überhaupt ohne Fitness Studio ausgleichen??
Dann würd ich noch gern wissen in welchem Zeitraum sich die Muskeln abbauen ? Hatte ja einen Bänderriss konnte dadurch 6 Wochen nix machen un hab mich dann richtig gehn gelassen. Bin erst 17 un denke ja noch im Wachstum aber habe das Gefühl Muskeln sind verloren gegangen
, oder ich habe nur eine weitere Fett Schicht dazu bekommen weil ich zugenommen habe.
Zu mir:
Bin 1,79 m klein und wiege ganze 83 Kg.
Danke im vorraus.
Hab vorher im Fitness Studio Oberkörper/Woche gemacht da ich recht dicke Beine hab .
Kann ich das überhaupt ohne Fitness Studio ausgleichen??
Dann würd ich noch gern wissen in welchem Zeitraum sich die Muskeln abbauen ? Hatte ja einen Bänderriss konnte dadurch 6 Wochen nix machen un hab mich dann richtig gehn gelassen. Bin erst 17 un denke ja noch im Wachstum aber habe das Gefühl Muskeln sind verloren gegangen
Zu mir:
Bin 1,79 m klein und wiege ganze 83 Kg.
Danke im vorraus.