Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell man alle Muskelgruppen alpabetisch der Reihe nach aufzählen kann, welcher Hersteller die besten Hantelscheiben gießt oder bei welchem Fitness-Shake man am besten rülpsen kann ?! *g*
Net ganz ersnt gmeint, aber ich bitte trotzdem um Aufklärung .......
würde es einfach in die bereiche ernährung (eventuell stoffwechsel), traininglehre für kraft und ausdauer einteilen. im prinzip ein test, der über meine qualifikation etwas aussagt, die für beantwortung von fragen in diesem forum notwendig ist.
den Abschluss des Fitness Seminars krönte tatsächlich ein Test. Im Gegensatz zu den Seminarunterlagen war der aber Web-basiert und deswegen habe ich den nicht.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser Test das ist, was Du suchst. Wie auch immer, Du kannst Thomas (oder auch Kurt) fragen, ob sie Dir den Test geben können.
hallo hannes! du scheinst neu hier im forum zu sein. macht aber nichts! am besten kommst du weiter, wenn du fleissig das forum durchliest und wenn du dich anmeldest kannst du auch im archiv nachlesen.
ich wünsche dir viel spass beim lesen.(ja aller anfang ist schwer, aber die wirst bestímmt mit ein bisschen fleiss schnell zum fitnessexperten werden)
war natürlich lustig gemeint!
obwohl ich fast nie etwas schreibe, verfolge ich täglich das forum.
ich finde es gut, dass es dich hier im forum gibt. so bleibt es spanndend, teilweise lustig, interessant und man erfährt auch einiges über psychologie. nur wenns beleidigend wird oder herabwürdigend, dann finde ich es nicht so gut.
aber verglichen mit anderen foren ist dieses hier absolut mustergültig und kultiviert.
hast mich fast ein bisschen reingelegt. dachte aber schon eher an verarschung. meine erste vermutung war doch richtig. wollte es nur wissen. freut mich, dass du meiner anwesenheit auch etwas positives abgewinnen kannst. rechne schon bald mit ewiger verdammung . aber vielleicht gibt es doch verständnis für arme irre. meine aggressiven ausbrüche kann man sicher als psychose mit raptus werten. manche tun sich halt leichter wenn sie mich stigmatisieren.