FITNESS-FAQ

Bortas

New member
Hi ihr alle,

so, um nun mal einen kleinen Impuls in Richtung FAQ-Erstellung zu geben, hab ich mal schnell was gebastelt. Ich bitte eventuelle Fehler zu entschuldigen, da ich das kurz in 5 Minuten hingehauen hab, aber so in etwa würde ich mir die FAQ vorstellen:

http://u01.asimakis.de/fitness/faq.htmlFitness-FAQ</a>

Wenn Thomas Markmann mit dem Design etc. einverstanden ist, und das ganze, wenns fertig ist in die Page einbaut, würde ich mich bereit erklären den Aufbau der FAQ federführend in die Hand zu nehmen. Designänderungen sind kein Problem, einfach sagen, wies aussehen soll. Die Sprungpunkte kann man nicht so gut testen, da das Dokument noch zu klein ist, aber den html Code kann sich ja jeder ansehen.

Sollte das FAQ-Team, insbesondere Thomas damit soweit einverstanden sein, würde ich dann die Mitglieder des FAQ Teams bitten, mir in der Form, wie auf der Seite ersichtlich, alle Fragen, die euch einfallen, mit KORREKTER und ausführlicher Antwort, eventuell mit Links zu den entsprechenden Artikeln gespickt per mail zu senden.

So, das ganze ist nur ein Vorschlag von mir, und ich bitte um Kritik, Vorschläge, Meinungen :)

Gruß

Bortas

A

Anzeige

Re: FITNESS-FAQ
is hübsch;-)))))

grüsse,klaus

:)

Hi Patrick,

klar, aber wir sollten uns halt zuerst über die Form einigen, und wenn das erledigt ist, die Inhalte zusammentragen. Wir haben ja genug kompetente Leute im FAQ-Team die die entsprechenden Fragen und Antworten zusammenstellen können :) Die sind dann schnell per copy&paste in das Dokument eingefügt.

Aber erstmal muß Thomas sein OK geben, damit wir uns die Mühe nicht vergebens machen *g*

Gruß

Bortas

Jetzt geht`s :))

Komischerweise funzt es nicht in Netscape, aber im Internet Explorer, den ich eigentlich nicht so schätze. Ein weites Feld für jemanden wie mich, der froh ist, dass wenigstens die Tastatur noch entfernt an mechanische Schreibmaschinen erinnert ;-)))

Das Design gefällt mir gut, vielleicht wäre noch eine übergeordnete Unterteilung in z.B.

Krafttraining

Ausdauertraining

Ernährung und Abnehmen durch Sport

oder so ganz sinnvoll.

lg

Tabea

ups...

tatsächlich, hab versäumt es mit Netscape zu testen. War ein kleiner Fehler im Quellcode. Anscheinend ist Netscape da nicht so tolerant wie der IE :)

Problem ist beseitigt, geht jetzt auch mit Netscape ;-)

Gruß

Bortas

Re: Jetzt geht`s :))

hallo tabea,

deine idee mit der unterteilung finde ich sehr gut.

vom design her finde ich es auch in ordnung.

gruss aus unterfranken

thomas

Das wäre CCCOOOOOOLLL!!!

Wenn das so wird wäre es gut (natürlich statt blablablabla nen text)!

Keksi

Fitness-FAQ

Hallo Bortas,

so als ganz neue hier Mitlesende evtl. als Anregung.

Meist hat man doch ganz bestimmt "Problempunkte", die inen besonders interessieren. Gäbe es da nicht die Möglichkeit das unter entsprechenden Überschriften zu fokussieren?

Also z.B.: Fettabbau als Link-Überschrift und erst dann die einzelnen Fragen.

Dann könnte sich jeder schon mal aus den Überschriften, das für ihn interessante Thema raussuchen und muss sich nicht erst durch hunderte von Fragen lesen.

Ist nur so eine Idee.

Ein schönes Wochenende!

Janique

Soweit ich weiß...

...ist die FAQ schon in der Erstellung.

mfg

Hermann

A

Anzeige

Re: FITNESS-FAQ
Zurück
Oben