Fitinn

steve97

New member
Hallo alle zusammen,
Ich habe vor nach den Sommerferien ins Fitinn auf der Philadelphiabrücke zu gehen. Nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie die Geräte dort sind, bezogen auf Menge und Qualität. Sonst wärs noch super zu wissen wie das Publikum dort ist, weil von der Seite hab ich noch nix wirklich gutes gehört. :roll:
Danke schonmal :clap:
LG

A

Anzeige

Re: Fitinn
Hallo steve97,

schau mal hier:
fitinn .
Also ich gehe auch ins fitinn, jedoch im 10. Bezirk. Das beste wäre wenn du selbst mal hingehst und dir das ganze anschaust, du kannst für 10€ auch ein Probetraining machen. Solltest du dich innerhalb einer Woche dort anmelden kriegst du die 10€ wieder zurück.
Bezüglich dem Publikum das dort verkehrt muss ich dich leider enttäuschen, sind ziemlich viel Discopumper dort! Das beste was du da machen kannst ist nciht zu den Stosszeiten hinzugehen, dann ist wenig los und es trainieren fast nur "normale" Leute dort.
Die Geräte bei uns sind einwandfrei und wirklich sehr gut, wie es bei dir ist kann ich dir Leider nciht sagen:wink:
Das beste wird sein wenn du mal hingehst und dir deine eigene Meinung bildest!!:)

mfg, Chak.

ich kann chak nur recht geben. probiers mal aus und dann bekommst die 10€ eh gutgeschrieben.
ich selbst trainier im fitinn in wr. neustadt und da is es genauso. die "discopumper" stören mich eigentlich nicht, weil man sich mit denen ja nicht abgeben muss ;)
generell find ich preis/leistung vom fitinn sehr gut...

A

Anzeige

Re: Fitinn
Hallo matejj,

schau mal hier:
fitinn .
Zurück
Oben