FitInn in Linz - eure Eindrücke

gijoe

New member
Das FitInn in Linz hat jetzt im Mai eröffnet. Der Preis und die Öffnungszeiten sind sehr verlockend. Ich habe das Studio bisher nur von außen gesehen und war verwundert/irritiert, dass man praktisch völlig "in der Auslage" trainiert.

Wie ist denn generell der Ruf der FitInn Kette? Ist schon jemand Mitglied dort? Ist es total überlaufen? Welche Leute verkehren dort (Hausfrauen, "Prolos", bunt gemischt,...)?

A

Anzeige

Re: FitInn in Linz - eure Eindrücke
kenn nur s FitInn in Innsbruck. finds halbwegs abgfucked, is aber auch schon älter (wie alt weis ich nicht, aber dem eindruck nach). sind halt die billigsten Fitnesscenter, also wirst ned Angst haben müssen auf i.welche Schnösel zu treffen ^^
Rest kannst dir ja denken.
Ich trainier lieber zu Hause, da is wenigstens nur mein eigener Schweiß der an den Geräten pappt.

Ja, zu Hause trainieren wär super, wenn ich irgendwo Platz hätte.
Hmmm, vielleicht läßt es sich auf der Hantelbank auch gut schlafen, dann könnte ich das Schlafzimmer umbauen... nur das Liebesleben würde wohl darunter leiden. :lol:

hab dort schon einen monat gas gegeben mus sagen fürs geld passt das fitinn schon,was für leute dort tränieren schwer zu sagen würde mal einfach normal sagen:hihi:mfg

Zurück
Oben