lol da hab ich auch mal trainiert, als mein damaliges studio 2 wochen zu hatte. is so abgelaufen:
ich schon mit sporttasche rein, an die theke:
- ja hallo, ich wollte mich hier anmelden, kann ich grad mal ein probetraining machen...?
Die an der bar guckt mich erstmal sau komisch an, regelt irgendwas mit anderen "hohen" Tieren und meint dann dass ich rein kann, es wäre ein trainer da der mich einweist.
Hab gleich gesagt, dass ich den nicht brauch, dass ich nur mal schnell trainieren will. da guckt die halt noch blöder. ich so rein, erster eindruck: wwwoooowww, sau edel hier alles. Umkleide vom Feinsten, Geräte auch modern und alles, hat richtig spaß gemacht, bloß etwas voll wars schon.
Naja ich bin dann einfach wieder raus und hab gedacht die sache wäre gelaufen.
So dann eines tages spiel ich fußball mit kollegen im garten und rauchen ne Tüte, rufen die mich von der fitness company an, obwohl ich extra ne falsche nummer angegeben hatte (!!!) Ich erstmal so voll geschockt, dass die meine nummer rausgekriegt haben, dann meint die tussi dass ich damals einfach gegangen wäre und sie ja gar keine rückmeldung gekrieght haben und was das soll blabla... naja ich halt ziemlich breit hab dann einfachj erzählt dass ichs voll kacke fand weils so voll war und deswegen hätte ich auch die orientierung verloren und wär dann aufeinmal wieder draußen gewesen
Aber ansonsten: wer die kohle ausgeben will, hat da auf jeden fall ne schöne atmospäre, halt alles etwas exklusiv, also keine pump-bude oder so...