Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein Poweralgenpulver entdeckt, das hält was es verspricht. Es enthält Spirulina,Chlorella und Lithothamnium Algen. Nach 4 Wochen (2Drinks täglich) könnte ich Bäume ausreißen, habe 3 KG abgenommen, meine Haut, Haare und Nägel sind viel schöner geworden
hab bier und zigaretten entdeckt. das hält wovor die ärzte warnen. bier enthält alkohol, zigaretten teer und nikotin. nach 4 wochen (9 bier und 80 zigaretten täglich) könnte ich sterben. hab 5 kg zugenommen, meine haut ist fahl, der kopf schmerzt, die haare gehen mir aus und die nägel hab ich seitdem nicht mehr geschnitten.
macht Ihr nicht halbe/ halbe???????????????:winke::winke:
Ich habe da nämlich ein paniertes Schnitzel entdeckt, das ich noch beisteuern könnte!!
Es enthält Fette, eine ungenießbare Panade, Sodbrennen ist Euch sicher und nach 4 Wochen hat der Waschbärbauch an Umfang zugenommen und die Tanita-Fettwaage freut sich!!
Wenn ich mal so gaaaaanz tief in mich hineinhorche, verspreche ich mir bis hin zu und einschließlich <font color=blue>gar nichts</font color=blue> von einem Poweralgenpulver. Außer einer Abnahme meiner Finanzen. Ich bin fast sicher, daß ich in meinen Erwartungen nicht enttäuscht werde!
3kg in 4 Wochen - supertoll! Und noch besser ist, man kann das Poweralgenpulver sogar weglassen und es funktioniert trotzdem!