FIT INN- Favoriten

ibinderneue

New member
Hallo Leute :)

ich habe eine Frage zu besagten Studio ( http://www.fitinn.at/page/standorte/wien10/ ).
Das Studio ist ja neu etc. leider kenne ich niemanden der dorthin geht, daher hier meine Frage.

Wie ist es ausgerüstet? Gibt es alle notwendigen std Geräte? Wie ist die Qualität der Geräte? (können ja neu sein, aber dennoch schlecht, weil billiggeräte) Wie sind die Sanitäranlagen? (sauber?, ausreichend vorhanden? Sah, dass man fürs duschen geld zahlen muss, Klo auch?)

Ich war bisher nur im Club Danube und sehe das als Referenz an. Finde CD super, genug Geräte etc. nur etwas zu teuer für mich!

Ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung? Laut der Hp, kann man ja nur ein Jahresabo zu 20Euro im Monat abschließen, da dies sehr lange ist, würd ich das vorher gerne wissen ob es sich lohnt.

Wie viele Leute sind ungefähr zwischen 15:30-16:30 dort und wie viele ab 22:00-24:00, weiß das zufällig jemand?

Mit dem Parken sollte es dort keine Probleme geben oder?

Würde mich freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten kann:) :clap:

lg der neue

A

Anzeige

Re: FIT INN- Favoriten
anschauen darfst dus sicher gratis ..

naja es gibt leute die beachten andere und die fühlen sich gestört oder was weiss ich sie brauchen sachen wie saunarien und keine ahnung was alles .. wenn du nur zum trainieren hingehst dann sind 20€/monat sicher ok vom p/l-verhältnis .. aber dass musst du ja selber entscheiden

ich habe nur vor zum trainieren. brauche keine sauna etc.

will nur gute qualität bei den geräten und möglichst keine wartezeiten, sprich wenige leute.

also ich bin im fitinn stadion. also bei mir ists so: bin meistens um 19:00 dort und da sind die wenigsten leute.
bin mal um 15:00 gegangen und da wars voll.
naja geräte training ist nicht wirklich super, eher freihanteln. das angebot ist für 20€ ok.
laute brüllende leute? haha naja dazu gehören meine leute und ich XD uns störts nicht.

solarium und getränke bar bietet fitinn auch an.

@ Joon: also unter der woche ist ab 5 das meiste los .. weil ich war früher nach der schule immer so um 1-3 da war wenig los .. und das ist in den meisten studios sicher so weil die leute von der arbeit kommen .. in der früh und in der nacht ist sicher am wenigsten los

stimmt. als ich noch nicht mit euch trainiert habe war ich meist auch immer zwischen 3-6 dort. da wars voll. alle cardio geräte, alle kraft geräte und die meisten hantelbanken voll

stimmt. als ich noch nicht mit euch trainiert habe war ich meist auch immer zwischen 3-6 dort. da wars voll. alle cardio geräte, alle kraft geräte und die meisten hantelbanken voll

also du warst in favoriten im fit inn, dachte ist ziemlich neu?
die geräte sind also nicht so toll? mir sind geräte wie butterfly und geräte für den lat wichtig.

also du warst in favoriten im fit inn, dachte ist ziemlich neu?
die geräte sind also nicht so toll? mir sind geräte wie butterfly und geräte für den lat wichtig.

Nein ich war nicht im Favoriten Studio, ich hab nur von meinen Fitinn Erfahrung gesprochen.

Natürlich sind Geräte super. Aber ich denk ich sprech für die meisten hier, wenn ich sage dass freihantel Training besser, effektiver, gefährlicher (mit falscher Technik) und einfach GEILER ist ;)

Für deinen lat kannst du vorgbeugts rudern, kreuzheben und Klimmzüge machen. Dabei trainierst du nicht nur den lat sondern natürlich auch andere Muskel Gruppen

A

Anzeige

Re: FIT INN- Favoriten
Zurück
Oben