Fit für den Sommer

Anonym

New member
Hallo ich bin der Daniel aus Wien und seit ca 2 Monaten Herbalife Berater.Einige von euch werden sich vielleicht denken"oh gott", es ist aber ein Wahnsinn, welche Erfolge man mit Herbalifeprodukten erzielen kann.z.B.in nur einem Monat ca.5-8 Kilo auf Gesunde weise abnehmen.Es ist einfach SUPER diese Produkte zu verwenden.Man ist fitter,besser Gelaunt, selbstbewußter, einfach gut drauf.Es klingt vielleicht etwas übertrieben,aber es stimmt.Auch du kannst solche Erfolge erzielen, aber nur, wenn du es au wirklich willst und es ernst nimmst.Deshalb versuche ich auf diesen Weg ernsthafte Kunden zu gewinnen.Ich weiß du kannst es auch schaffen.Falls du aber keinen Erfolg damit hast(das kommt zu 99% nicht vor, wenn du es ernst nimmst) gibt es bei Herbalife eine 30 Tage Geldzurück Garantie.PS:Meine Beratung ist kostenlos und wenn du dich entscheidest auf gesunde weise abzunehmen betreue ich dich persönlich. Info daniel@gesund-schlank-fit.com oder www.gesund-schlank-fit.com code6310

Keine Werbeplattform, oder...

... bin ich hier jetzt falsch... doch mir persönlich (und ich denke einigen anderen auch) wenn du deine Werbung woanders verbreitest als in diesem Forum... (hat jetzt nix mit Herbalife direkt zu tun, sondern ganz allgemein)...

Danke

CU

Daniel

Herbalife

sei mir nicht bös, daniel, aber das penetrante, aufdringliche sektenähnliche vermarkten von herbalife ist äusserst unsympathisch. das ganze pseudomanische getue erinnert mich stark an scientology. merkt ihr denn nicht, wie sehr ihr manipuliert werdet? ihr bekommt ein video nach hause und werdet zu kopfgewaschenen robotern, die nichts anderes mehr tun, als ihr wohlbefinden, ihre gesundheit, ja ihr ganzes leben den herbalife-produkten zuzuschreiben und auch andere menschen damit beglücken zu wollen... und letztlich geht's nur um's geschäft!
also bitte verschone uns damit. in diesem forum sind vernünftige menschen, die noch selbständig denken können.
gruss nach wien,
kurt

werbung für irgendwelche zweifelhaften produkte sind hier sicherlich nicht erwünscht, die machst du lieber woanders!
mfg, Markyy
*dersichübersolchesachentierischaufregt*

Daniel Herbalife ist nur so lange gut

wie Du es zu Dir nimmst, es ist nichts anderes als eine organisierte Diät
und ein Gruppenzwang. Mit einer Umstellung der Eßgewonheiten und mehr
Bewegung erreichts Du das Gleiche und das wesentlich kostengünstiger!!!!!!
Sicher, der Mensch ist ein Herdentier und somit auch empfänglich für den
dummen Spruch:"Geteiltes Leid, ist halbes Leid". Mark Hughes ist ein super
Geschäftsmann, sieht blendend aus und verdient Millionen, die er dank Euch
auch weiterhin verdienen wird. Wie alle diese Systeme, Amway, Avon und
was weiß ich noch, verdienen die Erfinder selbiger ein Vermögen, daß Fußvolk
verkauft und die Spitze des Berges verdient. Es klingt alles super und schon
da sollte der gesunde Menschenverstand einsetzen, denn Du gibst nach oben
immer etwas von dem, was Du verdient hast ab. Such mal einen Selbständigen,
der etwas von seinem Verdienst, an Jemanden abgibt der nix mit dem Verkauf
(wie auch immer)zu tun hat, daß wäre doch blöd, oder?

Laß Dich nicht einfangen, bleib Herr Deiner selbst.

lg Angi

sehr wohl, gleichfalls!

Hast recht, wenn die aber auch alle Daniel heißen:)

Zurück
Oben