Fit for Body

ilona

New member
hallo zusammen,

meine Freundin kam von Uebersee mit dem Buch"Fit for Body" zurück...total begeistert geht sie das "Neue" Programm an!

Es sieht in etwa so aus:Montag: Oberkörper,Dienstag: 20 Min.laufen in Minuten Intervallen, Mi:Beine ,Donnerstag 20 Min.laufen, Fr:Oberkörper, Sa:laufen und Sonntag frei
Beim Krafttraining funktioniert es etwa so,dass du eine Uebung ca 6 Mal mit verschiedenen Gewichten und Wiederholungen machst.
Was mich in erster Linie daran stört sind die vielen vorher und nachher Bilder.Das Programm dauert 12 Wochen...und die Bilder sugerieren doch ein,dass man in 12 Wochen seinen Körper total ummodulieren kann!
(Erinnert mich an die Fehrsehwerbung )
Ich möchte sie nicht in ihrer begeisterung bremsen,denn sie war bis jetzt sehr unkosequent im Krafttraining,aber ich möchte sie auch nicht ins "Messer" laufen lassen!
Meine Frage ist, wenn es auch nicht den gewünschten Erfolg hat in 12 Wochen,schadet ihr das Training nicht?

Ich selbst bin jetzt 1,5 Jahre am Kraft und Ausdauertraing und habe bis jetzt "nur "10 kg abgenommen(und sicher noch 10 vor mir) vielleicht sollte ich ja auch auf das neue Programm umsteigen??*grins*

Besten dank...ilona

A

Anzeige

Re: Fit for Body
"Fit for Body" ??? :)

meinst du vielleicht "Body for life" ?

Hallo Ilona,
vier mal in fünf Tagen Beintraining und Laufen.Dazu sechs mal x Wiederholungen beim Krafttraining. Das ist garantiert zuviel des "Guten". Nimm ein Drittel davon und dafür 24 Wochen.
Gruß Rainer

Zurück
Oben