FischÖL ?????

alne24

Member
Ich bin immer auf der suche nach ergänzungen zum ernährungsplan :D Habe nun erfahren das angeblich Fischöl den Muskelaufbau fördert und gesund sein soll
gehalt an Omega-3-Fettsäuren / davon EPA und DHA in mg pro Kapsel 191 / 148

1. Frage ich euch ob ihr damit schon erfahrung habt oder selber soetwas nehmt ???

2. Ist Fischöl das selbe wie Lachsöl ???

3. Im Aldi gibt es Lachsölkapseln zu kaufen (120Kapseln für 3€) empfehlenswert ??? sind 5cent pro gramm Lachsöl...

4. dosierungsemphelung pro tag ?

danke für eure Hilfe :)

Ich hatte mal welche genommen... Aus dem Bodybuilding-Depot, meine persönlichen Erfahrungen, seien sie auch psychosomatisch, so war ich doch besser gelaunt und fühle mich allgemein besser, was sich dann natürlich auch im Training niederschlug. Fischöl sollen ein natürliches Antidepressiva sein, soll Gefäßkrankeiten vorbeugen und den Cholesterinhaushalt verbessern( LDL senken und HDL erhöhen). Ich habe immer 5 g vorm Schlafen genommen. Ob Fischöl das gleiche ist?? Naja lies dir die Inhaltsstoffe durch, ein bisschen Eigeninitiative darf man ja noch verlangen.

P.s. es kommt nicht nur auf die pure Menge an Omega 3 und 6 an, sondern auf das richtige Verhältnis!

ich hab mir nun fischöl geholt ? ist es ok wenn ich 10 Kapseln a 500g zu einer Mahlzeit nehme? wären ja dann 5g ?

super. also 10 Stück a 500mg... bin mal gespannt wie die richen die Tabletten... bestimmt sehr angenehm. :D

na, ganz normal, schmecken auch ganz normal hab 10 stück runtergeschluckt ging gut :D

Naja bin in der Diät hab eh Hunger auf alles mometan :D da kann sowas auch gut schmecken

Zurück
Oben