Fisch in den Shake?

Kix

New member
Habe hier jeden Tag frischen Fisch zur Verfügung, bekomme das zeug ob Lachs, Forelle und die ganzen anderen Sorten aber einfach nicht runter, hab schon immer ne abneigung gegen fisch :(
Deshalb einfach mal die frage ob es was bringt den fisch mit in den mixer zu schmeißen.. geschmack macht das schokopulver weg, und jeden tag gesunden fisch essen wäre kein Problem mehr..
Hört sich bissel doof an, den Fisch in nen shake mit Haferflocken und Milch etc zu mixen, hab sowas auch noch nie von jemanden gehört, aber wenns keine Nachteile bringt warum eigentlich nicht ?!?

A

Anzeige

Re: Fisch in den Shake?
Hallo Kix,

schau mal hier:
shake .
@kix

ausgefallene idee.... kannst ja gern mal probieren... kann mir aber kaum vorstellen dass das so recht munden dürfte... :rolleyes:

naja, hab schon viel gegessen und getrunken, vom geschmack und so wirds sicherlich nicht der Hammerdrink.. aber so von den Nährstoffen etc müsste das doch optimal sein, nen 1,5 liter shake aus

Milch, haferflocken, banane, Magerquark, Lachs, Forelle...

LoL.

Wenn schon, würde ich weissen Thunfisch nehmen, in eigener Sosse. Der schmeckt nach nix ;)

Aber mach doch Thonbrötli oder so.

Gruss,
D.

Also, ich bin ja auch kein Fischfan, aber auf den Gedanken zu kommen, sich mit Fisch den guten Shake zu verhunzen, ist ganz schön pervers! ;) :D Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man den Geschmack "übertünchen" kann, sondern glaube eher, daß der Fisch dominiert! :(

Aber probier's ruhig mal aus; Du kannst uns ja das Ergebnis mitteilen. :D Ich glaub', wir sind alle gespannt! :p

v.H.

Sorry, ich versteh das nicht ganz. Du bekommst Fisch pur, bzw. zubereitet, nicht runter, willst das aber mit'm Fisch-Shake schaffen?!?

Alternative: Lass doch den Fisch komplett weg.

ernaehrung023.gif

habs gerade ausprobiert, ca 200g fisch mit in den 1,5 l shake, gut geschmeckt hats nicht aber runtergegangen ist es trotzdem, ich sag bescheit wenn ich kotzen muss ;)

kix: "ernährungstechnisch ist ja glaub ich nichts gegen deinen etwas ausgefallenen shake zu sagen. pass aber einfach verdammt auf, dass der fisch auch wirklich frisch ist, wenn du ihn roh zu dir nimmst...;)

IIIEHHH! WIE ÄTZEND!!! Die Vorstellung frischen Fisch in einen Schoko-Protein Shake zu hauen... bissoch nich ganz fit im Kopp! :)

Bööööääärks! Wärks! Hast hoffentlich auch am Eisen einen solchen starken Willen! Daß Du das runterkriegst! 200g Fisch im ProShake! Help me Dr. Dick! BB sind doch die Härtesten!

ps: gibt Omega3 Fettsäuren auch als Extrakt zu kaufen, evtl. schmeckt das ja besser als -grausam- Fisch im Shake.

ich kann Kixm*nn verstehen, protpulver mit schoko mag ich auch nicht und wenn die supplementfirmen immer nur diese süssen sorten herausbringen, dann muss man halt selbst weiterforschen.

Also ich glaube das ist ein Drink mit originaler Abkotzgarantie !!!

Manche Leude kommen auf Ideen wenn der Tag lang ist, nee nee

Aber wem´s gefällt...........

man muss halt gewisse opfer bringen :)
also übel war mir danach schon n bissel, aber kotzen hab ich mir verkniffen, wer sonst ja alles umsonst gewesen :)

aber einmal die woche son shake is genug, täglich is das nix :p

A

Anzeige

Re: Fisch in den Shake?
Hallo Kix,

schau mal hier:
shake .
Zurück
Oben