Finde nichts was viel EW aber wenig KH hat!!

tiga

New member
Hi,
suche ein Produkt, ausser ggf. Milch, welches zwar viel EW und ,ganz wichtig, viel KCAL hat, aber wenig KH. Habe schon x-Nährwertseiten durchgeschaut, und nichts perfektes gefunden. Habt ihr ne Idee??

MFG tiga

thunfisch in öl, magerquark (mit einschräknung was die kh's angeht...)

mandelmus, cashewnußmus aus dem reformhaus (eiweiß und fett ohne ende, schmeckt auch gut, nur etwas teuer)

... das hört sich nach keto an.
------------------------------------
falls es das ist würde ich in ein buch mit vielen rezepten investieren: Rezepte für die anbole diät k. arndt isbn 3-929002-34-5
-----------------------------------
nb: mayonaise, alle fetten fleischsorten und fische, pesto, aioli, remoulade, nüsse, wurst, käse (alles vollfett bzw sahne), ganze eier, eigelbe, burger mit käse und mayonaise ohne brötchen und ohne ketchup usw...

grüsse

Beim Hofer gibts Luftgetrocknetes Rind, Nackenschinken, ...
Abgepackt und ideal zum mitnehmen.

danke erst mal für die Tipps. Na ja ne reine Keto will ich nicht machen, weill ne abgeschwächte BB Diät machen, sprich max. 200 gramm KH am Tag. Das größte Problem: Ich habe eine Fischallergie, kann nichts fischiges ausser Tintenfisch und Krabben essen, leider...

Versuchs mal mit französischem Weichkäse (Brie), der hat 45% Fett und 380 kcal auf 100g. Wenn du einen Käse isst hast du du dann schon 760 kcal auf einmal. Der ist für mich Hauptnharungsnittel wenn ich auf Keto bin, den geschmack mag allerdings nicht jeder.:D

A

Anzeige

Re: Finde nichts was viel EW aber wenig KH hat!!
Zurück
Oben