Finde den Fehler!

Ja solltest du .. ich nehm an du kontrollierst wieviel kcal du isst oder? Wenn nicht liegts auch wsl daran .. Jetzt mehr Fett zu dir zu nehmen als sonst könnte funktionieren weil dein Körper dann auch mehr verbrennt .. aber ich weiss ja nicht auf welchem level du sozusagen schon bist mit deinem KFA .. Fett zu meiden bringt dir wirklich nicht viel weil du ja denk ich auf keinen Wettkampf willst sondern auf Dauer das KF meiden willst.

Nun ja, wenn du echt mit LowCarb/Kaloriendefizit nicht mehr weiterkommst, wäre die anabole Diät als Ultima Ratio eventuell angemessen...

@bodom
Ich hab nirgends geschrieben, dass du Blödsinn erzählen würdest, nur einfach, dass es mich nicht weitergebracht hat, egal ob gut gemeint oder nicht. Und ich wüsste nicht, dass ich mich dafür entschuldigen müsste.. ;-)

@daki
Ja, die kcal zähl ich. Eine Aufteilung in F,E und KHs hab ich mir weitestgehend gespart. Hab einfach geschaut, dass die Energiebilanz negativ ist, ich ausreichend E zu mir nehme und die KHs am Abend gering gehalten. Fett meide ich nicht bzw. schau halt, dass es von der hochwertigeren Sorte ist.
Und nein, Wettkampf ist kein Thema für mich sondern wirklich nur die Reduzierung des KF.
Du meinst also eine alleinige Reduzierung der KHs ist unzureichend und ich sollte in den ketogenen Bereich ne?

Du musst dich für gar nichts entschuldigen! Ich meinte auch nicht, dass du geschrieben hast, dass dir meine Beiträge nicht helfen, sondern dass ich keine Ahnung habe.

MfG
Bodom

Du kannst es versuchen .. jeder reagiert anders .. und ich spreche hier nur von theoriewissen ich habs mein KFA nie unter 10% gebracht (glaub ich).

Ich glaub Fx88 hat schon alles gesagt. Das "letzte bisschen" Fett bekommt man nur sehr schwer los. Das ist auch der Grund, weshalb viele Fitnessmodels zu Fatburnern greifen, obwohl sie sich sehr diszipliniert ernähren.

MfG
Bodom

:respekt::stinkefinger: als ob solche fatburner funzen würden :respekt::stinkefinger:

der einzige der wirklich funzt, ist illegal, saugefährlich und kann zum tod führen...

disziplinierte eiweißdiät mit ausreichend cardio und du hasts bald...

lg

also ich denk diese burner werden schon was bringen ..
natürlich nicht was sich versprechen (wie bei allen anderen sachen auch) aber etwas wirds schon bringen ..

ausserdem sind die meisten fatburnkonsumer faule leute die ansonsten nen schei* auf die ernährung geben!

natürlich möcht ich keine werbung machen ich würd sowas selbst nie nehmen ..

Mit dem Fatburner meinte ich nicht irgendwelche Pillen, die man sich in diversen BB-shop's kaufen kann, sondern den zum spritzen.

MfG
Bodom

Zurück
Oben