Finally...

imported_Marcel

New member
So endlich gibts von mir auch mal Bilder.
Meine Diät hat gestern begonnen, ich überlege auch noch, ob ich einen SuccessThread erstellen soll, wo ich Erfolge und Misserfolge dokumentier, aber das steht noch in den Sternen ;)

Zu den Fotos selbst:
Bin (natürlich) nicht ganz zufrieden, bin auch kein Profiposer also nehmts mir nicht übel.
Ansonsten alles definitiv nicht aufgepumpt!
Kuren (wie man wohl sieht) auch keine.
Die Trainingsdauer weiß ich auswendig nicht, habe kurz vor meiner Anmeldung hier im Forum angefangen.

Umfänge mess ich seit 2 Jahren nicht mehr, da betrügt man sich nur selbst mit (ist meine Meinung); desweiteren habe ich weder einen festen Trainings- noch Ernährungsplan, aber falls doch Fragen kommen, beantworte ich die natürlich gerne.

Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit Anfang September nur sehr unregelmäßig trainier, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin.
Also im Durchschnitt geh ich wirklich max. 2mal die Woche, mehr ist nicht drin.
Ob ich jetzt abgebaut habe oder nicht, kann ich selbst natürlich nicht sagen, da ich mich ja jeden Tag sehe.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Pics:

A

Anzeige

Re: Finally...
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
Finally... .
Nicht schlecht, nicht schlecht! :D

Sieht alles super aus, hab nix zu meckern!
Mach am besten nochmal ein Bild in Bauchmuskel-Pose und eins in Doppel-Bizeps-Pose, das wär super! ;)

Also relativ zufrieden bin ich,kann ich nicht anders sagen, hätte mich aber gern vorher etwas aufgepumpt.
Grad das Brustpic gefällt mir nicht so;Brust war immer Schwachstelle, hab aber v.a. im oberen Bereich zugelegt die letzte Zeit, sieht aber auf dem Bild total verhungert aus find ich.
Und die ungünstige Lage der Kette verstärkt das noch :D

Aber danke euch trotzdem für die Kritik!!!

Brust finde ich nicht schlecht ,ist vielleicht nicht deine staerke asber was solls.
Kraftwerte wurden mich mal interessieren da die bei deiner groesse wahrscheinlich ganz schoen brachial sind.

Es hält sich in Grenzen!

Kreuzheben hab ich erst vor Kurzem mit angefangen, hasse diese Übung:
Bin da bei 8 x 110 :D
Bankdrücken (frei) 8x115
Kniebeugen (frei) 7 x 160
Beinpresse hab ich jetzt erst seit nem Monat (neues Studio) 45° ->10 x 300
Seitheben max. 8 x 20
LH-Curls 8 x 50 ca.
hm mehr fällt mir grad nicht ein, ist aber wie man sieht, nicht die Welt, aber damit hab ich mich abgefunden. Ich versuch nur ne gute Optik zu erreichen, würde auch inzwischen mit 50kg BD machen, wenn mir wer schriftlich gibt, dass die Brust besser wird.
Egogewichte gibts für mich nicht mehr.

Habs grad mehrmals vorm Spiegel getestet ->ist kein Unterschied
Kriegs wohl rel. selten hin mich auf beide Seiten gleich zu konzentrieren.

Trotzdem danke :cool:

A

Anzeige

Re: Finally...
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
Finally... .
Zurück
Oben