Hi Leute!
Ich melde mich mal wieder, wenn es auch nur zum Fußball ist.
Klar, die deutschen haben heute mal wieder keinen auch nur annähernd guten und selbstsicheren Fußball gespielt, aber was erwarten denn alle auch???
Die sind da mit so vielen jungen Leuten hingefahren und man hat nach dieser so gerade eben überstandenen Qualifikation doch nur gehofft, dass die nicht schon in der Vorrunde ausscheiden.
Jetzt wird nach jedem Spiel, nach jedem wenn auch glücklichen Sieg mehr von der schlechten Spielweise, als vom völlig unerwarteten und wunderbaren Erreichen der nächsten Runde geredet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass im unwahrscheinlichen Fall des Titelgewinns, sich die bekloppten Leute auch nicht herzlich freuen können, sondern wieder und wieder sagen und geschrieben wird, wie glücklich dieser Sieg, wenn nicht gar ungerecht dieser ist.
Das kann doch nicht sein!!!
Diese Jungs sind noch nicht erfahren genug, um als Nationalmannschaft total selbstbewußt, stolz, selbstsicher und überzeugend aufzutreten, aber sie kämpfen, so wie wir jeden Tag im Studio und das ist sehr viel Wert.
Die Medien, die Reporter, die Leute, die im TV die Interviews führen, machen alles so viel schlimmer mit ihren Fragen!
Meine Hoffnung für die weitere WM:
Spanien gewinnt gegen Südkorea, denn die sind weit genug gekommen!
Deutschland legt gegen diesen bekannten europäischen Gegner ein paar Scheffeln nach und wir gewinnen dieses Halbfinale gegen die Spanier knapp aber besser als heute!
Der Senegal muß unbedingt auch noch diese Türken wegputzen, denn dieser afrikanischen Mannschaft gönne ich das sehr!
Brasilien wird sicherlich dann gegen den Senegal gewinnen und spielt gegen uns.
Wir laufen ganz plötzlich gegen Brasilien zur unerwarteten Höchstform auf, verunsichern die Brasilianer total und werden Weltmeister!
Dat wärs!