Finale Oh O O Oh :-)

Chr0m

New member
HAlbfinale, wer hätte das gedacht. Aber das die heute so schlecht gespielt haben, hätt ich auch nicht gedacht, naja mal kucken.

Jetzt heist Daumendrücken für Senegal:D

Chr0m

Sehr stolz bin ich nicht auf unsere elf, aber scheissdrauf, hauptsache wir haben die amis rausgeworfen und sind im halbfinale!!! :)

Naja um es auf den Punkt zu bringen, die Leistung heute war wirklich unter aller Sau. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft im Halbfinale steigern wird, denn sonst ist spätestens dann Schluss.

Gruss Helby

Langsam bin ich mir auch sicher dass Deutschland Weltmeister wird, die mogeln sich bis ins Finale so durch :D :p

Der heutige Tag ist einfach nur gut :D.
1. die Amis sind raus
2. Brasilien hat mal wieder gewonnen -> Partytime

Gruss Skyguide

mir wäre es lieber wenn england UND brasilien verloren hätten :D

--> hauptsache senegal wird weltmeister

Das seh ich anders... jetzt wo Ronaldinjo (keine Ahnung wie der geschrieben wird) fehlt für die letzten Spiele wird es bei denen nicht mehr so gut laufen, das war so ziemlich der einzige der Ideen ins Spiel gebracht hat...

Natürlich muss man aber auch bedenken das solche Klasse Einzelspieler wir Ronaldo und Rivaldo jederzeit ein Spiel ganz alleine entscheiden können... aber mit bisschen Glück (das haben wir ja :D ) und dem Kahn im Tor ist auch Brasilien zu schlagen!!!

Hi Leute!

Ich melde mich mal wieder, wenn es auch nur zum Fußball ist.

Klar, die deutschen haben heute mal wieder keinen auch nur annähernd guten und selbstsicheren Fußball gespielt, aber was erwarten denn alle auch???

Die sind da mit so vielen jungen Leuten hingefahren und man hat nach dieser so gerade eben überstandenen Qualifikation doch nur gehofft, dass die nicht schon in der Vorrunde ausscheiden.

Jetzt wird nach jedem Spiel, nach jedem wenn auch glücklichen Sieg mehr von der schlechten Spielweise, als vom völlig unerwarteten und wunderbaren Erreichen der nächsten Runde geredet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass im unwahrscheinlichen Fall des Titelgewinns, sich die bekloppten Leute auch nicht herzlich freuen können, sondern wieder und wieder sagen und geschrieben wird, wie glücklich dieser Sieg, wenn nicht gar ungerecht dieser ist.

Das kann doch nicht sein!!!

Diese Jungs sind noch nicht erfahren genug, um als Nationalmannschaft total selbstbewußt, stolz, selbstsicher und überzeugend aufzutreten, aber sie kämpfen, so wie wir jeden Tag im Studio und das ist sehr viel Wert.

Die Medien, die Reporter, die Leute, die im TV die Interviews führen, machen alles so viel schlimmer mit ihren Fragen!

Meine Hoffnung für die weitere WM:

Spanien gewinnt gegen Südkorea, denn die sind weit genug gekommen!

Deutschland legt gegen diesen bekannten europäischen Gegner ein paar Scheffeln nach und wir gewinnen dieses Halbfinale gegen die Spanier knapp aber besser als heute!

Der Senegal muß unbedingt auch noch diese Türken wegputzen, denn dieser afrikanischen Mannschaft gönne ich das sehr!

Brasilien wird sicherlich dann gegen den Senegal gewinnen und spielt gegen uns.

Wir laufen ganz plötzlich gegen Brasilien zur unerwarteten Höchstform auf, verunsichern die Brasilianer total und werden Weltmeister!

Dat wärs!

Möglich ist alles!

Aber ich glaube nicht, dass Dt Weltmeister wird.

"Senegal-Türkei 2:1
Spanien-Korea 2:0
Brasilien-England 2:1
Deutschland-USA 1:0

Senegal-Brasilien 0:2
Spanien-Deutschland 3:1

Brasilien-Spanien 1:2
+Dt wird 3.

So gehts aus Leute!!!"

Ist mein Post aus dem andren WM-thread und bis jetzt lieg ich goldrichtig!

Deutschland gewinnt nicht gegen Spanien, weil deren Verteidigung bei Standardsituationen und hohen Bällen, viel sicherer ist wie alle Mannschaften gegen die Deutschland bis jetzt gespielt hat. Und Kombinationsfußball ist sicher nicht die stärker der Deutschen.

Ich glaube mit einem 3. Platz wären die Deutschen doch gut bedient.

Gruß

Da hat man es ja wieder gesehen die Dt Elf spielt echt ein scheiß zusammen hat viel weniger chancen als die Amis aber gewinnt aufgrund eines Parteiischen Schiedsrichters.
Was meint ihr was sie dem Burschen gezahlt haben???:D damit er einen Ball der bereits im Tor von einem Feldspieler mit der Hand rausgeschlagen wird, weder als Tor zählen lässt, noch einen Elfmeter gibt.
Nach dem heutigen Tag würd ich mich als Deutscher Fußballfan eher schämen!!!

@Spidy

Ronaldinho könnte aber im Finale schon wieder eingesetzt werden, denn die Rot-Sperre betrifft meiner Meinung nach nur 1 Spiel...

@IchMensch

Schmäh ole´!

Da merkt man eher dass du Bodybuilder bist und anscheinend nie die Pille gekickt hast :D
Das war kein Elfmeter und kein Tor. Die Regeln besagen , dass es erst ein Tor ist wenn der Ball mit vollem Umfang die Linie überschritten hat -----> war nich
Handspiel wars auch nicht weil die Hand zum Ballen gehen müsste ---------> war auch net er stand da und hat den Ball gegen die Hand bekommen
Zur Spielweise kann man auch nur sagen es war gekämpft und Kahn hat uns in die nächste Runde gebracht , bloss die Medien bauschen es halt wie immer so hoch.
England gegen Brasilien sollte der Fussballkracher werden und was war, nicht das was sich alle versprochen haben. Ich fand das Spiel hatte was.
Und seien wir mal ehrlich wenn die Medien nicht immer so nen Mist schreiben würden hätten wir sicher in beiden Spielen besseren Angriffsfussball gesehen aber man merkt halt ,dass sie alle Angst haben auszuscheiden

s0 far...

Original geschrieben von ares
Nach dem heutigen Tag würd ich mich als Deutscher Fußballfan eher schämen!!!

Richtig. Es gibt ja so viele andere Nationen deren Fußballfans so richtig Grund haben stolz zu sein: Argentinien, Italien, England, Portugal und so weiter. Erst recht die große Fußballnation Ö... ups, jetzt wär mir fast was rausgerutscht, was ich hier in anderen Threads schon unterbunden habe. Also lieber nicht.

Sarkasmus aus

Mal im Ernst: Gewonnen ist gewonnen. Wenn die anderen zu blöd sind ihre Chancen zu nutzen (und die hatten mehr als die die "manuell" verhindert worden ist), dann haben sie den Sieg noch weniger verdient. Die Völlertruppe war heute sicher nicht gut, aber sie waren weniger schlecht (in Bezug aufs Tore schießen) als die Amis. Und wenn das bei dieser WM zum Weiterkommen reicht, dann reichts eben. So siehts aus!

sam

Mal im Ernst: Gewonnen ist gewonnen. Wenn die anderen zu blöd sind ihre Chancen zu nutzen (und die hatten mehr als die die "manuell" verhindert worden ist), dann haben sie den Sieg noch weniger verdient. Die Völlertruppe war heute sicher nicht gut, aber sie waren weniger schlecht (in Bezug aufs Tore schießen) als die Amis. Und wenn das bei dieser WM zum Weiterkommen reicht, dann reichts eben. So siehts aus!

@sam
Mit deiner Aussage hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Auch wenn das Spiel der Deutschen wirklich nicht berauschend war, zählen am Ende die Tore. Nur darf man auch nicht übersehen, dass eine stärkere Mannschaft als die Amis sowas viel schneller ausnützen also Rudis Jungs müssen sich steigern, wenn sie das Finale erreichen wollen. Ich drück auf alle Fälle die Daumen:)

Gruss Helby

Zurück
Oben