Filme umsonst hier!

imported_Spike

New member
hab jetzt folgende filme bei kazaa gefunden gibt folgendes ein um sie zu finden:

dorian yates oder blood and guts
ronnie coleman oder unbelieable
markus rühl
pumping iron oder

pumping iron geht in der regels schnell
ronnie coleman auch
nur die 2 anderen hinken was hinterher weil die so wenige leute haben also ich bin unter dem namen BB-online_Spike zu finden also ändert euren namen in BB-online irgendwas und ich lass nur euch ziehen und schmeiss alle anderen raus so verbreitet sich der film untereinander wesentlich besser also danns chmeisst mal die tauschbörsen an ;)

A

Anzeige

Re: Filme umsonst hier!
Na danke könnt mans chon noch sagen ;)
ne quatsch wenns probleme mit irgendwas gibt dann sagt bescheid ich werde versuchen die filme aufn ftp zu amchen dann ahbt ihr sie alle was schneller

Könntest du mal bitte alle Schritte von der Adresse angefangen bis hin zum Download aufschreiben. Dann sage bzw. schreibe ich auch DANKE.

Spike könntest du vieleicht ein Startfile oder änliches für Den Film von Markus Rühl machen ? Den kann ich nämlich nicht finden.

danke

gruß

also ich weis das der film von kazaa wieder rausgenommen wurde.
ist aber nun auch unter edonkey zu ahben aber der ladet bei mir da nicht mehr weiter kein einziges kb :(

@hardy gain
wenn du zu dof bist kazaa zu bedienen dann kann ich dir auch nicht helfen :)

Brennen

kann mir vieleicht (gegen ein kleines endgeld) jemand ein paar videos auf CD bannen (Yates und Rühl am besten ,und wenns geht klaro noch das cole) ?
danke jetzt schon und MAIL me PlZ !

pumping iron ging bei mir auch fix.
ronnie coleman - the unbelievable geht seeehr langsam....
markus rühl findet er wie du schon sagtest garnicht erst und dorian yates hat nur ein einziger :-/ du warst es nicht.

Lass Kazaa für den Ronnie Coleman Film unbedingt über Nacht zum Downloaden laufen.
Ich hab gestern mit Download angefangen und heute morgen wars fertig :)

hi

ich würde ja mal sagen: ALLE die irgendwelche dieser Videos besitzen nicht aus dem Kazaa herauszunehmen, bzw. mal in den shared folder reinzumachen!
wäre echt klasse ...

besteht zu 95% aus kontrasten sprich black&white...

ich geh pennen, ich bekomm keinen satz mehr raus....

Zurück
Oben