fieber vor 2 tagen ...

Gizmo

New member
also ich hatte am dienstag abend fieber mit starken kopfschmerzen.

gestern (mittwoch) war es weg, ich hab noch einen ruhigen tag geschoben und mich noch ein wenig müde gefühlt

heute fühle ich mich völlig normal - kann ich wieder trainieren?

A

Anzeige

Re: fieber vor 2 tagen ...
Nur wenn du dich wirklich wieder gut fühlst!! Und dann würde ich nicht 100% Leistung bringen, sondern den Körper noch etwas schonen!! Bin schon seit Sonntag krank und kann nicht trainieren, sowas kotzt schon gewaltig!!! Naja dann gönn ich meinem body halt etwas ruhe...

Gruß manu

bei mir hats nach dem völlig normalfühlen nochma ne woche gedauert bis meine leistungen wieder stimmten. ich hatte aber auch gut ne woche fieber.
und lass es langsam angehen wenn de nicht nach ner woche schon wieder krank sein willst!

Befand mich in jüngster Vergangenheit einen ähnlichen Situation. Habe nach 2 Tagen Regeneration mein Training ohne Einschränkungen wieder aufnehmen können. Generell würde ich dir eher noch empfehlen, mindestens einen weiteren Tag Abstinenz zu üben, aber da ich weiß wie schwierig das sein kann - bei mir ist der Dran zum Training immer gewaltig - und ich die o.g. Vorgehensweise selbst missachtet habe, klingt das beinahe übertrieben.

Ich denke an dieser Stelle wäre eine auf medizinischen Erkenntnissen basierende Antwort erwünscht.

Gruß
Flash

Hi
Zwischen "normal" fühlen und normale Leistung bringen ist immer min. eine Woche.

Ich würde dem Körper noch eine Pause gönnen.
Eine zusätzliche Belastung wirkt sich eher negativ aus.

mfg

A

Anzeige

Re: fieber vor 2 tagen ...
Zurück
Oben