fieber + training

gehobene

New member
Hey leute,

konnte wegen ner zerrung 3 wochen nicht trainieren, hab dann 1 mal trainiert und üblen muskelkater gehabt weshalb ich 5 tage lang regenerieren lassen habe. Heute wollte ich unbedingt wieder trainieren nur bin ich heut mit Schnupfen halsweh und 37,8 Fieber aufgewacht. Hab schon so viel schleifen lassen dass ichs diesmal nichtmehr ausgehalten hab, hab jetz 3 h Gepumpt und fühl mich eigentlich ganz ok.

Würde eure Meinung dazu hören, man hört ja ab und zu dass es gefährlich sein soll mit Fieber Sport zu machen, oder bezieht sich das mehr auf Joggen und Cardio...

mfg gehobene

A

Anzeige

Re: fieber + training
hab jetz halt ne einheit gk gemacht split kommt dann demnächst wieder ;). Will mal sehen wie einer in unter 2 h gk abdeckt, das schafft nichtmal Gott. Ausser man lässt n paar heilige Isos aus :p.

Du lernst echt nichts dazu. :roll:

Naja, sei froh... wenn man an Dummheit sterben kann, hast einen schnellen Tod.

du meinst an Sturheit :D :p, und ja ich bin manchmal sehr stur wenn ich von etwas überzeugt bin und das obwohl ich selbst schon weiss dass es eig nicht richtig is :D. Dummheit mit sicherheit nicht ^^ bin im Mensaverein :D und da kommt man erst ab nem iq von 130 rein^^.

bin im Mensaverein :D und da kommt man erst ab nem iq von 130 rein^^.
Toll, kannst dir ja ein Eis dafür kaufen.

Und ich muss dich enttäuschen, das hat nichts mehr mit Sturheit zu tun... das ist einfach nur schwachsinnig.
naja, er könnte an einer herzbeutelentzündung sterben, die man sich durch training bei krankheit leicht einfangen kann.
Hat sowas nicht hauptsächlich mit dem Fieber zu tun?

irgendwie versteh ich aber immer noch nicht wieso... das blut mit den vien wird eh imemr durchs herz gepumpt bei sport nur eben viel mehr ...

Will mal sehen wie einer in unter 2 h gk abdeckt, das schafft nichtmal Got
er ist ja gott.. der braucht gar kein krafttraining zu machen;)

ah ja übrigens: es gibt aber ziemlich viele normalsterbliche die einen gk-plan sogar unter EINER stunde schaffen. und zwar all die, die nur ein bisschen was von dem was sie tun, verstehn, oder zumindest auf die ratschläge von erfahreneren hören.

..Ausser man lässt n paar heilige Isos aus
gib doch mal bei google "ganzkörpertrainingsplan" ein. oder ist google für dich schwachsinn, da du als mensamitglied sowieso schneller und genauer im durchstöbern des internets bist?

du kommst sogar locker unter 45min

EH1: KB, BD, vorg Rudern
EH2: KH, Dips, KZ

war jetzt nur so ne schnelle überlegung wie man den GK-plan ganz kurz halten kann .. wenn man seitheben und bauch weglässt ..

aber sicher doch, bloß nicht schlapp machen, ;) naja war ja leichtes Fieber, ab über 38 hätt ich auch plattgelegen :D

Irgendwie machst du alles falsch was man nur falsch machen kann und vertrittst dann das auch noch lol sehr stark! und deine Signatur unterschreibt das alles noch

apropos signatur: wenn man bedenkt, dass sie von einem mensamitglied stammt, ists in meinen augen bedenklich, wenn man zwei fehler in einem satz aus elf wörtern findet.

2 ?

mhhh ... ich deutsch Ass ... mhh lol ... also ich seh nur einen =) und einen möglichen Kommafehler, bei dem ich mir aber, wie bei jedem Arschlochkomma, nicht sicher bin lol

ich seh auch nur einen und Kommas setz ich eh immer Falsch einmal nicht gelernt und seitdem hab ich keine ahnung wo zur hölle man die setzt :p

Helfen kann man dem nicht mehr. Mit Fieber trainieren ist mehr als schlecht. Außerdem wirst du dich wohl kaum richtig auspauern können, wenn dein Körper sowieso schon geschwächt ist. UND JETZT LIES ENDLICH MAL DIE GRUND-THREADS DURCH!!! LESEN WIRST JA KÖNNEN, HERR OBERKLUG!!!

A

Anzeige

Re: fieber + training
Zurück
Oben