Fieber + körperpflege ?

blubber-boy

New member
hallo!

ich habe - wie ihr vl schon wisst - seit montag fieber, tw schüttelfrost

nun meine frage... ich hab mich seit montag nicht geduscht und gebadet, da meine mutter meinte, dass ich nur noch kranker werde bei meinen fortgeschrittenen symptomen (bei ner leichten erkältung wäre es gut meinte mutter, aber eben nicht bei tw 39° fieber)

sollte ich wirklich nicht duschen & baden so lange ich krank bin ??

ich halts langsam nicht aus... ich stink schon ziemlich stark ^^

iiiih haha :D is der geil !!
Ach is doch egal.. mach ne Katzenwäsche.. schnapp dir n Lappen und Wasch dir die Boa, die Arme und die Backen.. aber ich würd schon duschen gehen, wenn du danach nich oberkörperfrei Motorrad fährst is das Okay, trockne dich einfach schnell wieder ab und leg dich wieder ins warme Bett !

hallo!

ich habe - wie ihr vl schon wisst - seit montag fieber, tw schüttelfrost

nun meine frage... ich hab mich seit montag nicht geduscht und gebadet, da meine mutter meinte, dass ich nur noch kranker werde bei meinen fortgeschrittenen symptomen (bei ner leichten erkältung wäre es gut meinte mutter, aber eben nicht bei tw 39° fieber)

sollte ich wirklich nicht duschen & baden so lange ich krank bin ??

ich halts langsam nicht aus... ich stink schon ziemlich stark ^^

ja katzenwäsche,mehr würd ich nicht machen.warst du denn schon beim arzt wenn du schon so lang doch recht hohes fieber hast?
lg

nich duschen nur weil man fieber hat? son blödsinn kannst freilich duschen solltest danach nur wieder in dein bett gehn und nich draußen rumlaufen

Zurück
Oben