FiBo-Vergleich

Incobus

New member
Also, ich war dieses Jahr das erste mal auf der Fibo und ich war wirklich begeistert. Aber vielleicht war ich es ja nur, weil es eben das erste Mal war?!
Daher wende ich mich in dieser Umfrage an all diejenigen, die auch schon mindestens einmal oder öfter auf dieser Messe waren und somit Vergleichmöglichkeit haben.

Wie war die diesjährige FiBo in euren Augen verglichen mit dem Vorjahr (von mir aus auch im Vergleich zu allen euren vorigen Fibos)?

MfG

Incobus

ich fands eigentlich auch ziemlich geil, aber letztes jahr wars irgendwie noch krasser. es war mein erstes mal :) und das war unschlagbar. ausserdem hat coleman gepost und schlierkamps posingmusik ist seit damals mein lieblingslied.

aber die stimmung war wieder klasse und ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder da...

Mir gehts da genauso wie Cyrus.
Ich hatte auch letztes Jahr mein "erstes Mal" :)D), und da war alles noch tierisch aufregend (das erste mal richtige BB, so viel Nutrition, soooo viele Amis, vollkommene Reizüberflutung). Dieses Jahr wars fast eine 1:1 Kopie vom letzten Jahr, nur manche BB haben gefehlt (Coleman z.B), und die meisten Stände waren auch wieder am selben Platz wie letztes Jahr.
Also es war auch dieses Jahr wieder gut, aber eben nicht so aufregend wie davor.

Im übrigen hatte ich das Gefühl, dass dieses Jahr weniger los war!?!

@Cyrus: Welche Musik war das denn noch?

hey, hurri, in essen sind meine wurzeln, also hüte deine zunge :)

das lied war "armageddon theme" von hans zimmer. hab günther damals ne email gescjrieben und danach gefragt. seitdem ist hans zimmer mein absoluter lieblingskomponist, man höre nur soundtracks wie "The Rock" oder "Con AIR". endgeil!

Original geschrieben von Hurricane
da fehlt noch:
war nicht da, weil sie am arsch der welt statt findet :D

LETZTE WARNUNG :D

@Cyrus: Jau, die Soundtracks von Zimmer sind geilo - die tracks zu "Gladiator" sind auch net ohne!!
Du kommst ursprünglich aus Essen?? Cool, bald sind die "Pottler" hier echt in der Überzahl
xyxthumbs.gif
("Arsch der Welt....tsttsss....Hürri Du Unwürdiger ;) )

bei bbszene.de gibts nen fotobericht über die fibo.

@ deux

na ja, ich komm nur indirket aus essen. meine mutter kommt aus essen-heisingen, das heißt ich bin quasi halbe ruhrpöttler :)

jawoll, gladiator, könig der löwen, und sooo viele andere. bei stern tv hat er neulich erzählt, er sei als kind 9mal von der schule geflogen...

Zurück
Oben