FIBO Trefftermine

tja, scheiße, wa? scheint hier echt keinen zu interessieren. ich finds ja eigentlich auch scheiße, weil man die ganzen typen von szene nicht unbedingt kennt (ich zumindest nicht).
also ich gehe davon aus, dass ich gegen 11 uhr auf der fibo ankomme. aber erst mal checken, stars suchen und fotofieren (=fotographieren) und einkaufen etc.. ich werde dann ab und an mal bei mike oder so vorbeischauen. mal schauen, wen ich von euch eiern da rumkullern seh :D:D:D

PS: wann bisn du da, reflex?

Jau, die Organisation bei bbszen war echt ne Nummer besser (angestachelt durch die "Bierbänke" - logo! ;) )

Also ich hätte schon Bock, mal ein paar von Euch kennen zu lernen, aber ich habe KEINEN Überblick mehr, wer jetzt am Samstag (also ...jetz gleich quasi...uupps) da ist??????

Also ich bin ab 9 Uhr vor Ort und freue mich über jeden von Euch der mich anquatscht - deshalb beschreibe ich mich mal kurz, auch wenns affig ist :D :
ca 1,90m gross
braune Haare, Seiten sehr kurz
dunkelblauer Homeboy Pulli (wahrscheinlich)
trage ne Digicam mit mir rum
habe ne relativ grosse Brunette an meiner Seite :D

Jau, bin mal gespannt - nächstes Jahr organisieren wir auch nen Stand, besser is dat!

Bis morgen dann!

das war ja wohl n scherz, oder?

ich und malcomX haben nur einen einzigen mit bbonline shirt gesehen (aber nicht angesprochen, weil wir den nich kannten, wozu is die fotogallery denn da?) und sonst niemanden (außer den paar stars, is klar:D)!
naja, und mike's stand war ja nu nicht DER bringer, so von wegen sitzmöglichkeiten, oder?
also wir sollten uns nächstes jahr wirklich mal n stand organisieren mit stühelen und tischen. trinken gibts ja gratis (ich liebe diesen stand, an dem es den ganzen tag umsonst diese bunten getränke gab, die firma is nach der fibo pleite!) und essen wird sich auch organisieren lassen.

deux, deine beschreibung ist phenomenal! das könnte jeder sein... *g*

achja, bevor ich es vergesse: an wen muss man sich wenden, wenn man das jahr verkürzen will? gott? denn ich will wieder diese göttlichen bunnys treffen :eek: und vielleicht auch mal nah an den bühnen stehen können :mad:

@Incobus: ICh war auch nicht gerade angeatn von mikes Bodyshop, aber der Bereich mit den Bierbänken war doch OK!

Aber WER ist da mit nem BBOnline Shirt rumgerannt??Hab ich nich gesehen - und ihr habt den nich angesprochen?? Au Mann, kein Kommentar!! :rolleyes:

Aber ich finds gut, dass Du Malcolm mitgenommen hast -DAUMENHOCH!! ;)

@deux: naja, die wahl war ziemlich leicht... auf der bühne lief gerade ne show und der typ mit dem shirt war ca 10 meter weit weg von uns und ging weg von der bühne... da hechte ich bestimmt nich dem guten nach, sondern genieße (genießen = versuche mit meinen kleinen 175 cm IRGENDETWAS auf der bühne zu erkennen) die show.

jaja, liegt ja im prinzip direkt aufm weg, der gute malcolm... da du ihn ja nicht mitnehmen konntest.... aber so trifft man auch mal völlig überrascht bekanntschaften von vor 2 jahren wieder. das war echt DER hammer, als wir das heausgefunden haben, dass wir uns mal 3 tage lang vorletzten herbst getroffen haben auf einer veranstaltung...

Original geschrieben von champ4ever
*deuxinempfangnehm*

na alder bengel, schon wieder zurück :p

Hehe - jau!!Puhh - die 30 Minuten Fahrt haben echt geschlaucht! :D

Mich würd echt mal interessieren wer das mit dem Shirt war!!!! :confused:

@Incobus: Siehste, hat das Forum wieder alte Freundschaften aufgefrischt - dem BB sei Dank ;)

Also nochmal hin muss nich unbedingt sein...

@Judas: Musst Du wissen, immerhin hast Du jetzt schon fast die Hälfte der Shows verpasst - da wären mir die 15 Ocken zu schade!

@champ: 5 Stunden? Mit dem Zug oder wie?

Original geschrieben von Hurricane
wo ist den eigendlich die fibo?

greetz hurri

Der war gut, Hürri!
laughing.gif

@Champ: gut 3,5 Stunden kommt hin (mit nem 3er :D) ...

Zurück
Oben