Fibo 2007

Mr_Alec

New member
Ich hoffe es gibt keinen Thread dazu!

Werde wahrscheinlich von 21. april bis 22. april dort anwesend sein!

zum ersten mal, daher frage ich mich ob es generell interessant ist?!

habe zwar alle websites dazu gelesen, aber meist sind es ja werbungen. würd gern leute hören die aus erfahrung sprechen!

leider gottes muss ich über 600 km anreisen :D

daher meine frage, ob es sich lohnt! :)

A

Anzeige

Re: Fibo 2007
Hallo Mr_Alec,

schau mal hier:
ich zu .
Ich war das letzte mal vor 3 Jahren an den Fachbesucher-Tagen - den ersten Tag hätte ich mir eigentlich komplett sparen können, da fast keine "Prominenz" anwesend war. Das war vor 10 Jahren noch anders. :( Richtig interessant wurde es erst Freitag nachmittag, als diverse Pros langsam eintrudelten.

Da Du aber am Wochende (Eintritt für jeden) gehst, gibt's relativ viel zu sehen - ist dann aber auch brechend voll. :rolleyes: Falls Du auch was einkaufen willst, musst Du Dich drauf einstellen, dass die echten Schnäppchen größtenteils schon weg sein werden.

v.H.

naja ich denke ich schau trotzdem rauf. da ich 600 km fahren muss werde ich sicher 2 tage dort bleiben! denke mal für einen sportler ist es interssant dort das feeling zu bekommen!

Ach, Fibo is immer ganz lustig. War vor 2 Jahren das letzte mal da.

Man sieht ne menge aufgedunsener Matchgesichter im Publimkum mit noch viel abgewrackteren Tussen daneben herumgeistern. Diese Formulierung ist echt gerechtfertigt, sorry :)
Komm ja nich auf die Idee im Muscleshirt herumzulaufen, das is genauso proll. 1. gibt es, sofern du nicht nen BMI von 30 aufwärts hast, 100e, die weit größer aussehen, zweitens kommt normale Freizeitkleidung besser. Aber naja, es gibt dort im Publikum natürlich auch viele Spargeltarzans, die so herumlaufen. Das ist natürlich Vorteil für dich, wieder was zum Freuen :p

Aber jetzt zur Show: die größte Show machen natürlich die BBs, aber flächentechnisch ist der Cardiobereich größer. Das meiste sind halt Anbieter von Fitnessgeräten. Da siehste die absoluten Luxusgeräte aber auch etliche Versuche neue Geräte zu kreiren, was meist total in die Hose geht. Aber es gibt natürlich trotzdem n Grund, da langzulaufen: Manche Hersteller setzen ein paar Fitnessbunnys auf ihre Geräte, die meist auch sehr nett sind (naja, wenn ich den ganzen Tag auf nem Crosstrainer rumhampeln müsste, wär ich auch dankbar für jede Abwechslung). Das gilt natürlich auch für die Nutrition-Anbieter, die ab und auch auch bekannte Gesichter hinpflanzen. Diese Monika irgendwas is glaube ich auch jedes Jahr (Brand, genau, jetzt fällts mir ein) dort anzutreffen.

Das Wichtigste zum Schluss:
Hol dir n Programmheftchen und sei etwa 30 Minuten vor Beginn der Shows an den Bühnen. Gibt immer ne All-Stars-Bühne und noch eine weitere. Der Rest sind nur so Seilhüpfshow (Man nennt das ja "neuerdings" Skipping ^^) oder Spining.

Have fun

PS: Es gibt dort genug Futter, aber etliches ist doch sehr auf den Durchschnittsbesucher zugeschnitten und sehr fettreich.

Danke für deine genaue Erläuterung :) hilft mir!

denke fahre da auf jeden fall hin! etwas besseres feeling bekommen. hier in meinem kaff gibts kaum BB'ler ;-)

Incobus schrieb:
Diese Monika irgendwas is glaube ich auch jedes Jahr (Brand, genau, jetzt fällts mir ein) dort anzutreffen.
Du meinst sicher die hier. :cool: Schreibt sich aber Brant. :p

Zuhause hab' ich noch ein paar Pics, auf denen man etwas mehr von ihr sieht. ;) Falls Interesse besteht, kann ich die später mal reinstellen.

v.H.

Tjahahahaaaaa, V.H., so is ja alles supi, aber das Gesicht dazu, auch so in Natura, das is nu wirklich nich mein Fall. Die riskiert einfach ne "zu dicke Lippe" :D

Irgendwo im Forum müsste doch noch ein schönes Bild von mir und der werten Dame rumschwirren, von 2004 glaube ich...

Incobus schrieb:
Tjahahahaaaaa, V.H., so is ja alles supi, aber das Gesicht dazu, auch so in Natura, das is nu wirklich nich mein Fall. Die riskiert einfach ne "zu dicke Lippe" :D
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Für mich ist das nahezu die perfekte Frau.
s020.gif

Tenshi schrieb:
Irgendwo im Forum müsste doch noch ein schönes Bild von mir und der werten Dame rumschwirren, von 2004 glaube ich...
Sieht man mal von "schön" ab, dann fände man es in diesem Beitrag (Zitat-Funktion!). ;) Leider ist die Seite momentan nicht in Betrieb. :(

v.H.

Letztes Bild, die linke... mit der hab ich mich 2004 was ausgiebiger unterhalten (müsste auch noch irgendwo Pics haben). Die war wirklich sehr... nett :D

A

Anzeige

Re: Fibo 2007
Hallo Mr_Alec,

schau mal hier:
ich zu .
Zurück
Oben