Ach, Fibo is immer ganz lustig. War vor 2 Jahren das letzte mal da.
Man sieht ne menge aufgedunsener Matchgesichter im Publimkum mit noch viel abgewrackteren Tussen daneben herumgeistern. Diese Formulierung ist echt gerechtfertigt, sorry

Komm ja nich auf die Idee im Muscleshirt herumzulaufen, das is genauso proll. 1. gibt es, sofern du nicht nen BMI von 30 aufwärts hast, 100e, die weit größer aussehen, zweitens kommt normale Freizeitkleidung besser. Aber naja, es gibt dort im Publikum natürlich auch viele Spargeltarzans, die so herumlaufen. Das ist natürlich Vorteil für dich, wieder was zum Freuen
Aber jetzt zur Show: die größte Show machen natürlich die BBs, aber flächentechnisch ist der Cardiobereich größer. Das meiste sind halt Anbieter von Fitnessgeräten. Da siehste die absoluten Luxusgeräte aber auch etliche Versuche neue Geräte zu kreiren, was meist total in die Hose geht. Aber es gibt natürlich trotzdem n Grund, da langzulaufen: Manche Hersteller setzen ein paar Fitnessbunnys auf ihre Geräte, die meist auch sehr nett sind (naja, wenn ich den ganzen Tag auf nem Crosstrainer rumhampeln müsste, wär ich auch dankbar für jede Abwechslung). Das gilt natürlich auch für die Nutrition-Anbieter, die ab und auch auch bekannte Gesichter hinpflanzen. Diese Monika irgendwas is glaube ich auch jedes Jahr (Brand, genau, jetzt fällts mir ein) dort anzutreffen.
Das Wichtigste zum Schluss:
Hol dir n Programmheftchen und sei etwa 30 Minuten vor Beginn der Shows an den Bühnen. Gibt immer ne All-Stars-Bühne und noch eine weitere. Der Rest sind nur so Seilhüpfshow (Man nennt das ja "neuerdings" Skipping ^^) oder Spining.
Have fun
PS: Es gibt dort genug Futter, aber etliches ist doch sehr auf den Durchschnittsbesucher zugeschnitten und sehr fettreich.