FIBO 2002 in Essen

Bortas

New member
Hi,

so hab grad mal nachgesehen, wann die Messe, die Angi erwähnte in Essen stattfindet.

Und zwar vom 18. - 21. April.

Die Seite mit näheren Infos findet sich http://www.essen.de/module/Veranstaltung/V_Detail.asp?VNR=4320hier</a>

Wäre vielleicht eine Gelegenheit sich mal mit ein paar Leuten aus diesem Forum zu treffen. Wie wir bereits festgestellt haben wäre es für Angi, Ina, Hermann und mich offenbar schonmal prinzipiell kein Problem nach Essen zu kommen.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Bortas

A

Anzeige

Re: FIBO 2002 in Essen
Ich bin vom 18.04.02 da und muß am 19.04.02 wieder zurück!o.T.

Hallo!

Ich komme aus dem schönen Münsterland ;), von wegen Pott ;))

Ist aber auch nicht sehr weit von Essen weg. Prinzipiell kann ich an allen Tagen, muß mir aber, außer Sa+So, Urlaub dafür nehmen. Deswegen wäre es schön, wenn wir uns auf einen Tag einigen könnten. Natürlich würde auch ich an zwei Tagen "anreisen", wenn's sein muß ;)

Da Angi, wie ich vermute, eine längere Anfahrt hat, wäre ich erst einmal für z.B. den 19. April (zu welcher Tageszeit fährst Du wieder, Angi?).

mfg

Hermann

das kommt drauf an, wie schnell wir da fertig werden!:)

Schätze aber am späten Nachmitag. 18.4 und 19.4.

sind Fachbesuchertage, am Wochenende ist für alle offen. Deshalb kann ich auch nur an diesen beiden Tagen, da sind Gesprächstermine.

Aber um Euch mal persönlich kennenzulernen, würde ich glatt bis Freitag Abend da bleiben und etwas schneller nach Hause fahren:))))))

lg Angi

Re: das kommt drauf an, wie schnell wir da fertig werden!:)

"das kommt drauf an, wie schnell wir da fertig werden" - hört sich ja echt gut an :)))), aber als ich den Text las, wußte ich, was Du meinst.

Spaß beiseite! Als Fachbesucher komme ich sicherlich nicht herein, deswegen hat sich das wohl erledigt. Dann bleibt mir nur der 20. April.

mfg

Hermann

Supel Idee, Ich sein Gulu mit viel Lünger*LOL*:)))))

Hast verdammt recht, daß war sehr unüberlegt von mir. Wo ich doch sonst immer so aufpasse, was ich von mir gebe!:)))))

wünsch ich Dir auch.

lg Angi

A

Anzeige

Re: FIBO 2002 in Essen
Zurück
Oben