FIBO 2002 auf zum forumsübergreifenden Treff !

Tribu

New member
Hallo!

Unser forumsübergreifender Treff auf der letzten FIBO hat ja leider ein wenig unter dem - wenngleich erfreulich - hohen Publikumsansturm gelitten.

Es gab keinen richtigen Ort, der zum verweilen einlud, so daß wir von eXtremBB uns entschlossen haben, das ganze dieses Jahr professioneller vorzubereiten.

Wir freuen uns dabei über einen Vorschlag von Mike vom Bodyshop, den wir sehr gerne annehmen:

er hat einen Verkaufsstand in Halle 7 (nähe Allstars Bühne) und wird dort einen kleinen Treffpunkt einrichten!

Zudem werden wir in der Nähe der Allstars Bühne einige Tische aufstellen, die nur den Forumsmitgliedern und Freunden vorbehalten sind.

Soviel in aller Kürze, ihr erfahrt hier bald näheres.

Gruß vom Team eXtremBB
Der Forumsbeitrag

PS: Beondere Grüße an Mr.FrEEzEr, KOEminator, Chrissi und Rotas!

------------------
www.eXtremBB.de

Also je nachdem an welchen Tag man sich da trifft (aber das wird wohl ein permanenter Treffpunkt sein!?), ich werde auch da sein!

Versuchen wir nochmal alle mit BB-Online T-Shirt da aufzutauchen??
wink.gif
Hehehe, hat ja nicht so ganz geklappt letztes Jahr.

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Die FiBo findet dieses Jahr vom 18. - 21. April in Essen statt. Nähere Infos gibt's hier.
biggrin.gif

Ich hoffe, daß ich es nach 6 Jahren Abstinenz dieses Jahr schaffe, zumal ich kostengünstig bei 'nem Bekannten wohnen kann.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Ich war bis jetzt noxh nie da, denke aber mal, dass ich mich dieses Jahr dort mal blicken lasse.

------------------
Trainieren, bis der Notarzt kommt

@stagi

Normalerweise brauchst Du die Karten nicht vorbestellen. Wenn Du allerdings am Donnerstag oder Freitag, also den Tagen für Wiederverkäufer, Studiobesitzer, o.ä. kommen willst, um günstig einzukaufen, solltest Du entweder einen Gewerbeschein mitbringen oder Dir über einen Bekannten, der so einen Gewerbeschein hat, Berechtigungskarten zuschicken lassen (wenn's die noch gibt). Evtl. funktionierts ja auch, wenn Du Dir einige Visitenkarten am PC ausdruckst und diese an der Kasse vorzeigst, wenn alle Stricke reissen (hab' vor einigen Jahren mal jemanden gesehen, der damit Erfolg hatte).

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

jo, ich werd dieses jahr auch wieder da sein. letztes jahr ists ja irgenwie schief gelaufen. wär echt cool wenn wir uns diese jahr treffen würden. ich geh auch am samstag mit meiner freundin.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Hi!
werde dieses Jahr auch wieder dort sein, letztes Jahr konnte ich nicht!!!
Gehe auch am Samstag, aber ohne Girl, die darf da nicht mit, (Männersache)*g*
Greats

Hey Feuerwehrmann, dann sehen wir uns doch mal, würd mich besonders freuen!

Aber meine liebe Freundin kommt mit, weil die is voll gut drauf!!!!

smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Ich kann nur hoffen Jungs, dass Ihr Euch auch zu erkennen gebt, damit man weiß, wer dat da nu is ausm Forum!

Würde mich echt freuen und sollte kein Problem werden!

------------------
Gruß

Chrissi

Wenn´s klappt (beruflich) komm ich auch.

Allerdings könnte es passieren, daß ich meine Mom mitbringe. Aber die ist ziemlich cool.

------------------
Wer höher fliegen will, kann nicht weicher landen!

Ich habe auch vor zu kommen !!!

Wer fährt denn aus der nähe von Köln(wir haben da eine Wohnung, sodass ich da pennen könnte) oder Nürburgring sonst noch dahin ???

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Zurück
Oben