fetzenjeans

Stenz

New member
kennt jemand nen guten online shop wo es gutaussehende fetzenjeans gibt? bin sehr wählerisch was hosen angeht und ich finde einfach sehr wenig hosen die mir gefallen, deswegen frag ich mal hier

A

Anzeige

Re: fetzenjeans
Stenz alter Ed-Van-Schleck, was sind den Fetzen-Jeans?

AKA

das is nur ein beispiel soviel fetzen sollens net sein, is nur nen beispiel

Anhänge

• dolce_e_gabbana_mss10_584.jpg
    dolce_e_gabbana_mss10_584.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 102
Geschmackssache, Stenz, aber nix für ungut: damit kannm an sich sofort selber zum letzten unterschichtenproleten deklassiern..

ähm iss ich versteh dein problem net es sind jeans wo liegt dein problem bzw wieso unterschichtenprolet nur wegen ner hose?

ich frag anders: wieso bin ich nen unterschichtenprolet nur weil ich ne vorliebe für fetzenjeans hab? versteh ich ma absolut garnet deinen post aber egal. finde auch das hier meinungen überflüssig sind, wir könnten auch darüber diskutieren was für socken du trägst oder was weis ich, dass interessiert aber nich. mein thema hab iche rstellt weil ich wissen wollte wer so nen onlineshop kennt und mehr nicht. kommentare abzulasen wie unterschichtprolet find ich bisschen überflüssig

Hab ja kein problem, vllt steht se dir ja. is nur meine Meinung - dafür sind Foren ja auch da.
Ich hab, und das werd ich nie vergessen, irgendwann mit 13 jahren mal bei uns in nem Drogeriemakt so nen latinoplayer (auch ganz gut gebaut, wenn ich mich recht entsinn) gesehn, der hatte praktisch n ganzkörperloch in seinen klamotten. sah einfach nur übelst beschissen aus ;)
aber ja, die dosis macht vllt das gift.

Hab ja kein problem, vllt steht se dir ja. is nur meine Meinung - dafür sind Foren ja auch da.
Ich hab, und das werd ich nie vergessen, irgendwann mit 13 jahren mal bei uns in nem Drogeriemakt so nen latinoplayer (auch ganz gut gebaut, wenn ich mich recht entsinn) gesehn, der hatte praktisch n ganzkörperloch in seinen klamotten. sah einfach nur übelst beschissen aus ;)
aber ja, die dosis macht vllt das gift.

ja das bild oben is auch nur nen beispiel weil aka nich wusste was ne fetzenjeans is. ich selber will eine mit ein paar löchern nich soviel wie auf dem bild da kann ich ja gleich nackt untenrum gehn.

Moinsen,

thx Stenz für das BIld. HAbe echt keinen PLan gehabt was ich darunter verstehn kann. Meine Jeans bekommen mit dem Alter auch Löcher, wenn du eine Stone washed kaufst (die sieht dann schon so bleich aus wie im Beispielbild), dann würde ich einfach mit der Schere dran gehen. Alternativ gibts die bestimmt bei Karstadt oder C&A, ansonsten auch mal hier und da bei Jack&Jones oder so. HAbe ich schon mal gesehen. Allerdings nicht so krass wie auf dem Beispielbild.

AKA

selber machen hol dir ne billige hose und versuch bisschen rum dann machs an einer hose von dir !
ich hab das glück das ne jeans von mir (jack & jones) jetz so alt war das rechten knie es auf gegangen ist sieht echt perfekt aus.

lg

Kauf dir ne normale Jeans und schieß mit einer Schrottflinte paar mal drauf ;)

Ähm Madys Tipp könnt schon helfen - tu Dir nen Gefallen und zieh die Hose aber vorher aus.

.... und nächstes Mal früher bescheid sagen - ich hab vor nem halben Jahr die letzten Fetzenhosen von vor 15 Jahren in den Altkleidercontainer geschmissen.
:prost:

A

Anzeige

Re: fetzenjeans
Zurück
Oben