Fettwaagen

Re: woher kennst du den fettanteil..

das kann,aber muss nicht der fall sein!ich würd sagen,die meisten liegen zwar mit der muskelmasse niedrig,aber auch mit dem fettanteil niedriger als der durchschnitt...
solche aussagen kommen oft von leuten,die in merkwürdigen bahnen denken....sie machen andere schlecht,um selber besser da zu stehen/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
in diesem fall von jenen,die selber zu dick sind und es anderen nicht gönnen,schlank zu sein....gleichzeitig aber so tun,als wären sie mit sich selber einverstanden....schau dich im forum um,und du wirst verstehen was ich meine...
es gibt eben schlanke mädls mit einer fabelhaften figur.....und die kann man sich nicht erhungern oder sonstwas(die silikonaktionen sind ein anderes thema,aber meiner meinung nach nicht bei den models,da hat ja keine nennenswerte titten;-))
aber glaub nicht,das die models meinem schönheitsideal entsprechen...da musst dich eher bei den sprinterinnen umsehen:cool:
ich würd die meisten models auf einen körperfettanteil zwischen 15 und 20% schätzen....das is zwar für meine begriffe zu fett,aber ich entsprech hier mit meinen ansichten sicher nicht der allgemeinheit!
aber einige der suppenhühner würden mit ein paar jahren training und 10kg mehr muskelmasse recht gut dastehen,lol
grüsse,klaus

A

Anzeige

Re: Fettwaagen
Baby-Speck

wie alt bist Du denn:lol:Schwangerschaftsspeck, wohl eher?
Da nützt Dir auch keine Fettwage, sondern nur Training, Bauchmuskeln,
Beckenbodengym überhaupt Sport und ein klein wenig Gedult, wenn es
durch ne Schwangerschaft ist.

lg Angi

Re: Baby-Speck

Nene, nicht von ner Schwangerschaft!

Ich bin 23.
Mit "Baby-Speck" ist gemeint, das das GENAU der Speck ist, der schon als kleines Kind an mir dran war! :winke:

Körperfettanteil von "Suppenhühnern"

ich hab einmal ergebisse gesehen. von den untersuchten "suppenhühner", genannt "models", hatte keines unter 20%...
kristina hat diese forum-info demnnach von mir :winke:
gruss, kurt

Re: Körperfettanteil von "Suppenhühnern"

hm,war das eine untersuchung ohne biases????
denn wir sowas machen würden,um nachzuweisen,das sie alle fett sind,hätten wir glaub ich kein problem damit:cool:
und auch umgekehrt nicht...hehehehe,wir würden die probanden vorher einfach mal genauer unter die lupe nehmen*ggg*
ich denk,die meisten werden im normalen bereich liegen....
die jungen sind halt von natur aus schlank(so was gibts ja auch,lol;-))),die älteren quälen sich halt ein bissi....
grüsse,klaus

hehehehe!

es wurde nur gemessen. mit einer "studie" hatte das natürlich nix zu tun. es leben die biases! :winke:
grüß sie, kollege!

Trotz- und Außerdem, weg mit dem Speck

was lange da ist, sollte langsam und kontinuierlich wieder gehn.
Also Sport, Sport, Sport, alles was Dir Spaß macht und zum xtenmal:)
auf die Ernährung achten, alles andere kommt dann schon.
Auf alle Fälle nicht auf die Waage!!!!!!!!!!

Baby-Speck mit 23:)hoffe Du nimmst kein Nucky mehr:)

lg Angi

Re: Trotz- und Außerdem, weg mit dem Speck: jawoll

Ich geh ja jetzt immer fleissig ins studio...
mal schauen, was in ein paar wochen draus wird!

Ne, den Nucky hat man mir schon abgewöhnt :winke:

(Dir zeig ichs, du Hose..............*andieeineHosedenkdiemalgepassthat*)

Jo, mei, host scho recht...

Hast ja recht...

Ich BIN ein Neidhammel und hätte lieber gerne zuviel Fett und sähe dann aus wie ein Suppenhuhn... :winke:

Ich werde NIEMALS so aussehen, auch wenn ich mich zu Tode hungern würde. Also MUSS ich es sein lassen...

Ich postete das mit den Suppenhühnern (das ist ein kleines, bösartiges Scherzlein, bin etwas makaber, macht nichts, ich rede natürlich von den Models...), weil sich Rowena evtl. irre macht mit ihrem Fettanteil. Ich wollte ihr ja nur gegenüberstellen, dass - obwohl der Fettanteil hoch ist - man dennoch "schlank" sein kann, gelle?!

Nu denn...

lg, K.

http://www.plauder-smilies.com/tales/men_ani.gif

Re: Jo, mei, host scho recht...

Danke für die Sorge, aber ich mach mir da wirklich nich allzu viel draus. Ich hatte nur gedacht als ungefähren Richtwert könnte man das schon nehmen, um zu sehen ob sich etwas getan hat.
(Weil ich ja eben NICHT davon ausgehe viel LEICHTER zu werden, sondern eben lieber ..äh...unschwabbliger?)

Dafür macht sich eine bekannte von mir jetzt voll die gedanken, bloss weil sie bei dem alle-10-wochen-Fitness-Test schlehct abgeschnitten hat, und ihr die studiowaage nun 3%punkte Fett MEHR bescheinigt!

kristina schrieb:

Hast ja recht...

Ich BIN ein Neidhammel und hätte lieber gerne zuviel Fett und sähe dann aus wie ein Suppenhuhn...

Ich werde NIEMALS so aussehen, auch wenn ich mich zu Tode hungern würde. Also MUSS ich es sein lassen...

Ich postete das mit den Suppenhühnern (das ist ein kleines, bösartiges Scherzlein, bin etwas makaber, macht nichts, ich rede natürlich von den Models...), weil sich Rowena evtl. irre macht mit ihrem Fettanteil. Ich wollte ihr ja nur gegenüberstellen, dass - obwohl der Fettanteil hoch ist - man dennoch "schlank" sein kann, gelle?!

Nu denn...

lg, K.

Re: Jo, mei, host scho recht...

hi,kristina!
hab das ja nicht auf dich bezogen..woher soll ich auch wissen,wie du aussiehst;-)))))
natürlich sollte man sich einfach nach seinen möglichkeiten richten,alles andere is schwachsinn.
der ausdruck "suppenhuhn" für models wurde in diesem forum das erste mal von mir verwendet,denk ich:cool:
und schlank bedeutet ja noch lange nicht hübsch!und wie wichtig das aussehen überhaupt ist,is eine andere sache....
grüsse,klaus

A

Anzeige

Re: Fettwaagen
Zurück
Oben