Fettverbrennung durch Drinks???

Mo70

New member
Hallo,nun ich mache seit Montag(23.4.09)Ausdauer und Krafttraining..da ich sehr viel wiege möchte ich gerne viel Fett verbrennen..nun habe ich gelesen das es diveres Drinks(L-Carnitin etc.)gibt die helfen..nun ich habe aber leider eine Stoffwechselstörung(deshalb das hohe gewicht)da dachte ich ich fange an zu Trainieren und hole mir eben solch ein Drink...nun meine Frage bringt das was und was ist das allerbeste???Nun etwas Muskeln würd ich auch gern aufbauen...wichtiger is mir aber die Fettverbennung..achso ich trainiere jeden tag 2stunden im Fitnessstudio...dankeschön:D

hey
es hat keinen sinn dass du jeden tag 2 stunden trainierst.
trainier kraft jeden 2ten tag
und 2 mal die woche geh auf den stepper oder geh spazieren am anfang.

Halli,hallo ja das habe ich auch schon gehört das ich es abwechslungsreicher gestalten soll... aber das alles macht mir Riesen Spaß..will gar nicht mehr aufhören::oops:danke

Wenn Fettverbrennungsdrink, dann kann ich nur Kaffee empfehlen und Grüntee, weil es den Stoffwechsel anregt. Aber Fett verbrennst du nur mit Bewegung!

Und Kaffee und grüntee bringt auch nur dann was, wenn es vorm Cardio eingenommen wird (nicht direkt davor). Fenchel, Ananas und sowas soll auch helfen.

Na recht schönen Dan für eure Antworten...grüntee und kaffee??Nur wann vrher 1oder 2stunden??

2 Std. vorher nichts mehr essen und da Kaffe nichts festes ist, denke ich mal auch so ca. wie en Shake vorm Training. Also so 30-45min.

koffein ist wirklich so das einzige was hilft, erstens hat man mehr power dadurch und 2tens ist das wie beim auto mit 6k umdehungen zu fahren, man verbraucht dann mehr spritt...
allerdings kaffetrinker wirkt das nicht mehr so... da ich z.B kein kaffe trinke wirkt koffein bei mir wie wunderzeug.... kraft ohne ende und aufgedreht bis zum geht nicht mehr

aber alle sonstigen sachen wie irgendwelche "fatburner" und sonstige wundermittel vergiss eher

das zeug geht von unwirksam bis gesundheitsschädigend

Na Danke für die Tips:Ddas passt ja dann denn ich steh morgens zwischen 6und 7auf trinke 3Tassen Kaffee und geh um 9 zum Sport..frühstücke eh nichts

was nur kaffee zum frühstück und dann noch dazu 3 tassen? da kannst ja gleich die kaffeebohnen pur kauen^^

woher nimmst du deine kraft beim training wenn du nichts frühstückst? Ich würd was leichtes vorher zu mir nehmen bevor ich pumpe! Ich steh selbst täglich um 5:30h auf und bin von 6h-7h im Studio und wenn ich da vorher nix zu mir nehme kotz ich mich fast nach jeder übung an...

Dann lieber krafttraining von Ausdauer trennen. Dann kan man an Ausdauertagen morgens auch nur Kaffee davor trinken. Sollte dann aber vor 9Uhr geschehen,da du dann spätestens was zu essen brauchst, denke ich

Fettverbrennung durch Drinks?
Wie soll das gehen? Drinks sind flüssig, zum verbrennen brauchst du Feuer.

Mein Tipp: laufen, laufen, laufen
Und erstmal gar keine Drinks oder ähnliches.

Bei völlig untrainierten Menschen oder solchen mit Adipositas würde ich jeden Tag erstmal Fahrrad fahren, fahren fahren fahren.

Wenn du dein Körpergewicht von Adipositas auf Übergewicht verbessert hast dann fange langsam mim Laufen an.

100m langsam laufen dann Pause wieder 100m langsam laufen dann Pause and so on. Das machst du die erste halbe Woche 10 Minuten lang, die darauffolgende Woche 12 Minuten lang. usw.

Wenn du dich demnach fühlst kannst du dann die Pausen langsam reduzieren, bis keine mehr übrig bleibt.

Laufen ist die beste Medizin gegen Fett.

Was auch sehr wichtig ist deine Ernährung umstellen.
Statt dir abends n Schokoriegel reinzuziehen nimm lieber ne leckere Ananas.
Und achte auf die Kalorien deiner Getränke. Ich sag nur Cola.

viel Erfolg mfg Motin

Hi,danke für eure Antworten...nun ich kann morgens nicht frühstücken..denn ich habe eine Stoffwechselstörung und muß Hormone nehmen auf nüchternen Magen eben..dann darf ich erst 2stunden später essen und bin dann meistens in der Zeit Arbeiten oder eben im Studio(seit neuem)..die Ernährung habe ich schon lange umgestellt nur wegen meiner Krankheit passierte eben nix und da kam ich auf die Iddee zu Trainieren und mal sehen ob dann da etwas passiert..na der Spaßfaktor is ja auch da..ich dachte eben nur das evtDrinkd das alles etwas beschleunigen würden..hab ja von nix nen Plan::oops:

Da du nicht sagst wieviel du wiegst bzw. wie groß du bist, muss ich unweigerlich mal vom schlimmsten ausgehen;)
Falls es nicht so ist passt laufen wirklich gut, das kann man machen wenn man nicht adipositas 2 hat, das is bei einem BMI von 35–39,9 würde ich vom laufen abraten.
Da spielen deine Gelenke nur in den jungen Jahren mit, aber der Körper merkt sich alles.
Was kann man dann am besten tun?
Schwimmen!
Da kannst du mit verschiedensten Schwimmstilen den ganzen Körper einsetzen und du verbrauchst unglaublich viel energie. Da du ja auch mehr Muskeln verwenden musst als bei anderen Bewegungen.
Wenn du allerdings nicht so dick bist, dann kannst du ruhig laufen gehen, das erhöht die kondition und verbrennt das fett.
Drinks usw...
Dazu hab ich folgende Meinung... wenn du aufgrund von L-Carnitin drinks mehr laufen gehst, weniger isst bzw. gesünder und einfach motivierter bist beim training.
Dann nimm es, tu es!
Besser du gibst die, keine ahnung wieviel sowas kostet aber sagen wir mal 2euro, Kohle für so nen drink aus der vielleicht noch gut schmeckt und dich dann zum training bringt als beim mäci :D

Zurück
Oben