Fettschicht am Bauch - was tun?

flotschi86

New member
Hi ich trainiere jetzt schon längere zeit finde ds ich doch fortschritte mache am ganzen körper doch irgendwie bekomm ich meine fettschicht am buch nicht weg !!
trainiere fast jeden tag bauh aber irgendwie will ds nicht werden könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das weg bekomme eventuell auch mit ergänzungsmittel ???

mfg flo

AW: Habe ein problem !!

ja sicher achte ich auf meine ernährung hab mir einen eig ernährungsplan erstellt mit 60-70% eiweiß 20% kh 10% fett
ist doch so in ordnung oder ??

Ich würde den Bauch nicht jedn Tag trainiern ist zu extrem , ich würde mal ordentlich laufen gehn halt nur schnelles gehen ca. bis 130 Pulsfrequenz so ca. 45min. kannst dann auch länger machn. Ich spreche aus Erfahrung habe das selber gemacht und habe ordentlich am Bauch abgenommen.

Ich würde den Bauch nicht jedn Tag trainiern ist zu extrem , ich würde mal ordentlich laufen gehn halt nur schnelles gehen ca. bis 130 Pulsfrequenz so ca. 45min. kannst dann auch länger machn. Ich spreche aus Erfahrung habe das selber gemacht und habe ordentlich am Bauch abgenommen.

Die Pulsfrequenz hat keine Auswirkungen auf die Fettverbrennung

Ja aber wenn ich normal laufe verbrenn ich ja die Kohlenhydrate, und bei puls bis 130 verbrenn ich Fett nach ca. 45min.

Ja aber wenn ich normal laufe verbrenn ich ja die Kohlenhydrate, und bei puls bis 130 verbrenn ich Fett nach ca. 45min.

denkfehler
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub031.pdf

ja sicher achte ich auf meine ernährung hab mir einen eig ernährungsplan erstellt mit 60-70% eiweiß 20% kh 10% fett
ist doch so in ordnung oder ??

nein ueberhaupt nicht ok !

60-70 % eiweiss, ich glaube ich spinne !

Ups, sry war dann mein Fehler hab ich falsch aufgenommen. Danke für die Korrektur .

60-70 % eiweiss, ich glaube ich spinne

da gebe ich ihm Recht,

poste mal den Ernährungsplan den du versuchst einzuhalten!

Die Pulsfrequenz hat keine Auswirkungen auf die Fettverbrennung

Bitte? Aber selbstverständlich. Nur unterscheidet man zwischen Fettverbrennung und Körperfettreduktion ;-)

Und bei all den Moosburgers hier (bekommt ihr Geld dafür?): Man darf nie vergessen, dass die Wenigsten hart und intensiv trainieren können, da die Ausgangslage einfach zu schlecht ist. Daher ist das Training in normalen, tiefen Bereichen die Grundlage, um später vllt. darauf aufzubauen.

Am Ende verbraucht man auch dadurch Kalorien.

60-70% EW ist nichts ungewöhnliches, gerade wenn man schnell Gewicht verlieren muß. Nichts anderes machen Almased oder David Kirsch, und Leute wie Heidi Klum leben immer noch (und sehen dabei verdammt gut aus ;-) ). Würde es aber einfach so nicht empfehlen, da sich andere Werte rapide verschlechtern und z.B. der Vitaminhaushalt am Axxx ist. Maximal 14 tage, danach nur mit ärztlicher Begleitung (Bluttests).

Und bei all den Moosburgers hier (bekommt ihr Geld dafür?): Man darf nie vergessen, dass die Wenigsten hart und intensiv trainieren können, da die Ausgangslage einfach zu schlecht ist. Daher ist das Training in normalen, tiefen Bereichen die Grundlage, um später vllt. darauf aufzubauen.
Moosburger schreibt vernuenftige Publikationen, wenn du was besseres im peto hast, immer her damit.
auch veraendert es nicht die tatsache ansich, nur weil es fuer blutige sportanfaenger nicht geeignet ist. man muss im uebrigen auch kein uebersportler zu sein um ein paar sprints oder zirkel zu absolvieren.

60-70% EW ist nichts ungewöhnliches, gerade wenn man schnell Gewicht verlieren muß. Nichts anderes machen Almased oder David Kirsch, und Leute wie Heidi Klum leben immer noch (und sehen dabei verdammt gut aus ;-) ). Würde es aber einfach so nicht empfehlen, da sich andere Werte rapide verschlechtern und z.B. der Vitaminhaushalt am Axxx ist. Maximal 14 tage, danach nur mit ärztlicher Begleitung (Bluttests).

Kirsch und almased sind natuerlich DIE kompetenz schlechthin:roll:
festzuhalten bleibt, das dies eine absolute extremform ist, die z.b. bei Fettleibigkeit und in klinischen Bedingungen angewendet wird. Ohne spezielle Praeperate auch fast bis garnicht durchfuehrbar.

Äh, ja....Eier, Mandeln usw.....schwer zu bekommen....^^

Eier haben nur leider mehr als dopplet so viel Fettkalorien wie Eiweisskalorien. Man muesste also auf reines Eiklar zurueckgreifen., viel Spass dabei.

Mandeln haben 7 mal mehr Fettkalorien als Proteinkalorien :clap:

ich bin nicht so gut in Mathe, kannst du mirt erklaeren wie ich damit 60-70 % der Kalorien durch Protein aufnehmen soll ? lutscht du den Mandeln die proteine aus ?

Eier haben nur leider mehr als dopplet so viel Fettkalorien wie Eiweisskalorien. Man muesste also auf reines Eiklar zurueckgreifen., viel Spass dabei.

Mandeln haben 7 mal mehr Fettkalorien als Proteinkalorien :clap:

ich bin nicht so gut in Mathe, kannst du mirt erklaeren wie ich damit 60-70 % der Kalorien durch Protein aufnehmen soll ? lutscht du den Mandeln die proteine aus ?

Lese dir das Posting richtig durch, finde :"...usw..." oder beschäftige dich einfach mit den Plänen von KIRSCH. Und ja, Eikar war gemeint. Wie wäre es einfach ein gekochtes Ei zu nehmen und das Eigelb wegzuschmeissen oder der Katze zu geben...sehe da nicht so die Schwierigkeit an Eiklar zu kommen.

Lese dir das Posting richtig durch, finde :"...usw..." oder beschäftige dich einfach mit den Plänen von KIRSCH. Und ja, Eikar war gemeint. Wie wäre es einfach ein gekochtes Ei zu nehmen und das Eigelb wegzuschmeissen oder der Katze zu geben...sehe da nicht so die Schwierigkeit an Eiklar zu kommen.

vielleicht solltest du richtig lesen!

"Ohne spezielle Praeperate auch fast bis garnicht durchfuehrbar.

nie behauptet das es nicht geht.
im uebrigen, wieviel Eiklar willst du dir am Tag reinziehen ?
wohl nur was fuer leute mit mehr als einer Katze.

und Plaene von Kirsch habe ich gefunden.
grandioser schwachsinn:

1. Tag:
Frühstück
Protein-Shake
300 ml Wasser, 5 Eiswürfel und Eiweißpulver mit Vanillegeschmack (in Drogerien, Apotheken oder über www.david-kirsch.de erhältlich) nach Angabe des Herstellers mixen.
Snack
2 hart gekochte Eiweiß
Mittagessen
Puten-Chili mit Davids Salat
Snack
10 Mandeln
Abendessen
Putenbrust mit Kräuterkruste

Dieser Tag hat 650 kcal, 15 g Fett.

vorallem ein schoener Weg fuer Kirsch seine ueberteuerten "speziellen Praeperate" unters dumme Volk zu bringen.
bei Heide Klum scheint es auch funktioniert zu haben, da wurde wohl einiges an Hirnmasse metabolisiert.

und Plaene von Kirsch habe ich gefunden.
grandioser schwachsinn:

Schwachsinn aus welcher Sicht? Es gibt ein Ziel, und es wird passgenau darauf hingearbeitet. Es funktioniert, und daher sehe ich es vllt. kritisch, aber nicht als Schwachsinn an.

Und bitte: das in dem KIRSCH-EW nichts anderes drin ist als in allen anderen, das dürfte uns doch klar sein ;-)...daher gut zu substituieren.

hi also ich esse ca 6-7 mal am tag !!

hab mir mal meinen kcal verbrauch ausgerechnet ich komme auf ca 260 g EW
4 meiner tagesportionen sehen so aus einen fastenkäse der 10% fett hat und ca 60g eiweiß wenn ich ds auf 4 portionen umrechne hab ich hier schon mal 240 gramm EW das ich zu mir nehme meine 5 Mahlzeit ist eine packung cottage chees ohne irgendetwas oder eine joghurt light mitz Mgertopfen wo ich ca 100g Ew zu mir nehme !!! und meine 6 mhlzeit ist meisten fisch !! also ist est leicht möglich das FAST so hin zu bekommen mit der normalen ernährung ohne eiweiß präperate !! oder sehe ich das falsch !!

mfg flo

man man man ich schreibe garnicht mit und es fliegen trotzdem die fetzen nich schlecht ,hab selten so gut gelacht:clap::clap::clap::D:D:hihi:
achja das mit der katze fand ich echt gut !
warum nehmt ihr nich eiklarpulver is meist noch gesünder ,und genauer was die proteine angeht (wegen der kocherei der eier)
und ich muss jimbo recht geben, wieviel eier man dann essen muss das macht doch keiner,von den kosten ganz zuschweigen!und so viele katzen ...das is doch nich gut:hihi:is nur spass!

Zurück
Oben