Fettreduktionsdiät

Alex19

New member
Hallo,

Ich habe absolut keine Ahnung,wie ich eine Fettreduktionsdiät halten soll.Ich bin 181cm groß und
knapp 96kg schwer,bin also im Übergewicht. Ich habe
bis jetzt nur Pläne für den direkten Masseaufbau,würde
aber gerne Fett reduzieren und Muskelmasse aufbauen.

Ich bin Schüler,und betreibe 4mal die Woche Sport,so
1-1,5 Stunden. Basketball und Bodybuilding. Kann mir
hier irgendjemand so einen Plan mal anfertigen oder
mir ein Buch zu einer Fettreduktionsdiät empfehlen?
"Die Anabole Diät" soll jedenfalls totaler Mist sein.
Ich bitte um Hilfe!

Mfg,
Alex

Hi Alex

Es gibt keine pauschalen Vorgaben für eine Fettreduktionsdiät.
Du musst einfach weniger Energie zu Dir führen als Du verbrauchst.
Thats it
smile.gif

Am Besten bekommst Du das hin, wenn Du versuchst Dich fettarm zu ernähren, den Rest kannst Du nach gefühl tun !

Gruß patrick

Hallo Alex,

Ich selbst war im Juni noch 108 kg bei 194 Grösse, also ein mächtiger Broken
wink.gif
Nun sind’s noch 86. Noch nicht ganz am Ziel, soll bis Weihnachten auf 81 runter, dann hab ich 9 – 10% Körperfett und kann verstärkt den Aufbau von Muskelmasse forcieren.. aber davon hab ich auch scon recht viel..

Wie ich abgenommen habe? Nun, 3x die Woche HIT-Bodybuilding, keine Süssigkeiten, weniger Fett [keine Butter auf’s Brot, sonst kaum Einschränkungen] und KEINE gesüssten Getränke [nur Light und Wasser – ((mit 2l Cola pro Tag bringst Du’s auf 900 kcal, etwa 120 Gramm Fett))]. Die ersten 5 Wochen bin ich auch noch ne Stunde jeden Tag [eigentlich eher jeden 2.] gelaufen, dann aufgehört. Aber der Erfolg hat sich trotzdem eingestellt. Bin echt erstaunt, wie einfach es ist. Hab kein Dope genommen.

Ich gehe jetzt noch in die Endphase und es wird wohl nicht einfach [drum auch mit Dope – Ephedrin 20 mg + Coffein 200 mg]. Hier mein Plan:

Operation Endphase
wink.gif

Anfangsdatum:
12.11.2001

Anfangsgewicht:
86.0 kg

Körperfettanteil:
16%

Ziel:
10%

Zielgewicht:
81.6 kg

Kcal:
34251.72

Waffen:
83 x 20 mg Ephedrin+Coffein

Ernährung:
Hauptmahlzeiten normal, Abends EW-Drink, KEINE gesüssten Getränke, keine Süssigkeiten

Sport:
3x HIT/ 6x 1h Ergo/ 3x Schulsport

Tag
Ephedrin

1
1

2
1

3
1

4
2

5
2

6
2

7
2

8
3

9
3

10
3

11
3

12
3

13
3

14
3

15
3

16
3

17
3

18
3

19
3

20
3

21
3

22
3

23
3

24
3

25
3

26
3

27
3

28
3

29
3

31
2

32
2

33
1

34
1

1 Woche vor Weihnachten fertich

Tja, wünsch mir Glück. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Wenn Du fragen hast: nur zu.

@Polymonstapler

Hi, was für ein Produkt nimmst du denn, wo das Ephedrine drin ist?
Kenne z.B. Dymetadrine Xtreme. ist nicht schlecht.

Wie sieht es eigentlich mit deiner Haut aus? Hängt die Nachdem du soviel abgenommen hast?

Ich hab selber 20 kg abgenommen, aber ohne ephedrin zu nehmen, sprich viel Ausdauer, keine Süßigkeiten, aber die hat hat sich in den 2 Jahren seitdem nicht richtig zurückgebildet.

Ich nehm das Ephedrin pur [20 mg Ephedrin, 200 mg Coffein], hab mir das in der Apo mixen lassen. Ist kein Abführmittel und so drin [wie in Vencipon], find ich besser...

Meine Haut hängt nicht, jedenfalls nicht, dass ich wüsste... 20 kg sind auch nicht wirklich viel und wenn Du jung bist und noch Muskelaufbau machst, gleicht sich das aus. Das Fett wird quasi durch Muskeln ersetzt..

Gruss,
D.

@Polynomstapler

Hast du vielleicht ICQ oder könntest du mir mal deine e-mail Adresse geben. Würd nämlich gern ein paar Fragen stellen.
smile.gif

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

@Alex
Ich würde Dir eher zu einer KH-reduzierten Diät raten.
Die Anabole Diät ist mit Sicherheit kein "totaler Mist", allerdings etwas heftig und sicher auch nicht besonders Gesund.
Da bietet sich eine Asap eher an.
Dabei nimmst Du 6 energiegleiche Mahlzeiten zu Dir, wobei die ersten beiden fast nur aus Fett und Eiweiss bestehen, in der Dritten dann etwa 40% KH. Die vierte Mahlzeit (was dann etwa das Mittagessen darstellt) dann fast nur KH, die fünfte ebenfalls viel KH (spätestens 20Uhr) und die sechste wieder Fett und Eiweiß.
Dein Training sollte zwischen der vierten und fünften Mahlzeit liegen, wobei Du an Trainingstagen Mahlzeit 4 und 5 etwas vergrösserst und Dir außerdem direkt nach dem Training ein Glas traubensaft reintust.

Die Kalorienbedarf an trainingsfreien Tagen berechnest Du so, daß Du maximal 500 Kcal unter Normalbedarf liegst!

Idealerweise dazu ein HIT Training, aber mit Volumen wirds auch gehen, wobei die Einheiten kurz und sehr intensiv sein sollten.
Dazu ein wenig Grunausdauer und eventuell noch Intervalltraining.

Ich bin selbst grad in der 6.Woche und es läuft super!

mfg Streiter

------------------
Keine Macht den Drogen!

[Dieser Beitrag wurde von EinsamerStreiter am 15.11.2001 editiert.]

@Polynomstapler

Dachte man bekommt kein Ephedrin in der Apotheke, weil das schon als Doping gilt.
Was kostet das denn in der Apotheke? und wieviel hast du denn gekauft? füllen die das alles in ein Glas oder in mundgerechte Portionen?

Das mit der nicht so ganz straffen Haut ist ja auch nur am Bauch. Der übliche Rettungsring.

@Alex Treib viel Ausdauersport wie laufen und Radfahren (so 3 mal die Woche). Ess weniger, kaum SÜßigkeiten. auch wenn es schwer ist. und dann noch eiserne Disziplin und dann klappt das!!!

In der Schweiz bekommst Du es. Darf aber nicht verschickt werden. Mir hat body-life.ch vermittelt.

ICQ-Nummer: 133464042

Gruss,
D.

Zurück
Oben