Fettreduktion + Negative Energiebilanz,nach Essen

Gettoblaster

New member
Wie kann ich mein Fett am Bauch reduzieren, sodass man die Muskeln mehr sieht.
Was bedeutet Negative Energiebilanz und wie kann ich das machen?
Ist das normal das man nachdem Essen einen dickeren Bauch hat und das sich de Bauch aufbläht oder aufbläßt?

A

Anzeige

Re: Fettreduktion + Negative Energiebilanz,nach Essen
tumor? alien?

also das mit dem dicken bauch nach dem essen ist nicht normal. könnte ein tumor oder ein alien sein :winke:
am besten bohnen und broccoli meiden :winke:

http://www.matzicity.de/matzi.gif

Hallo,

schlage Dir einen Radikaleingriff in einer chirurgischen Praxis vor mit anschließendem Einsetzen einer Muskelplastik! So entfällt auch das anstrengende Training! Man könnte dann auch gleich einen Schweißbrenner einsetzen, der sämtliches Körperfett verflüssigt u. es separat auffängt! Du kannst es dann später zum Braten weiter verwenden!
Obwohl, wahrscheinlich wird Dir dann übel werden, so dass Du eine Magen- u. Gallenplastik brauchen wirst!
Na, viel Spaß dabei jedenfalls!
Gabi

ääähhh....

....meinst du das vieh aus alien 1, 2, 3 und 4? ripley steh' uns bei, wenn getto wirklich von derartigen viechern heimgesucht wird, dann sind es sicher längst die aliens selbst, die uns hier was posten. andererseits, was wollen die mit 'ner definierten bauchmuskulatur? am strand eindruck schinden? das geht bestimmt nach hinten los :)
übrigens, broccoli war übrigens auch ein filmproduzent, der vereinzelt cineastische "blähungen" verursachte (007), daher kann ich diesem ratschlag uneingeschränkt beipflichten! :)
lg
kalle

Es gibt einen FAQ-Ordner auf dieser Webpage! (kT)

A

Anzeige

Re: Fettreduktion + Negative Energiebilanz,nach Essen
Zurück
Oben