Fettreduktion HHHIIILLFFFEEE

Sabine

New member
Es ist eben so, dass die Fettschicht so da ist und nicht gehen will. Das ist schon eine Weile so. Manchmal frag ich mich dann echt. Aber so ist es ja auch nicht gut. Wie dürft es denn am besten sein. Super. So ist es dann ja auch wieder nicht. Es kommt nicht auf einmal sondern hat schon ein bissal länger gedauert. Bitte helft mir es ist eh schon so dringend zwingend.

Geil, so verwirrend wirkt der Fett- und Muskelwahn:)))))

auch Legasthenikerin, frag mal Kurt!:)))))))

lg Angi

Bist du verblödet

Was hast du gemeint mit dieser Gemeinheit du blöde Frau. Ich möcht mir nämlich nicht alles gefallen lassen. Wo ich bin kann ich auch gute Tips brauchen. Verräter

...ja das ist doch irgendwie..ne!?

anstandsregeln haben einige vor lauter "ich bin zu dick" vergessen....und deutschunterricht...naja, das forum ist ja für alle da....

in letzter zeit amüsiert es mich hier immer mehr, aber "ein bißchen spaß muß sein"...lalala....

alaaf!

@andreas) so einfach ist das nicht. wenn nun bodybuilding&fitness die leidenschaft eines menschen ist, so ist es nur logisch,dass man das six-pack einmal erreichen will! das ist doch wirklich ein schönes erlebnis - und auch mit viel mühe zu erreichen. jedenfalls ist dieses hobby mindestens genauso sinnvoll wie kegeln, briefmarkensammeln, auto-tunen..etc.

Zurück
Oben