Fettpolster wegkriegen

shivan

New member
Hallo! Ueber die letzten Wochen habe ich am Bauch recht zugenommen. Ich gehe regelmässig ins Fitnesstudio (Muskelaufbau 2-3x/Woche). Nun möchte ich aber diese Fettpölsterchen wegkriegen. Reicht es, wenn ich nun öfters auch Ausdauer-Training bei tiefem Puls mache? Seit gestern habe ich auch meine Ernährung umgestellt. Ich esse (so mein Ziel) während der nächsten Zeit ausschliesslich Hähnchenbrust, Reis, Nudeln, Salat, Früchte und Gemüse.

wenn du die fettpolster wegbekommen möchtest, solltest die sog. negative energiebilanz erreichen, d.h. mehr verbrauchen als zuführen. wie du das machst, ob mit ausdauer- oder sonstigem sport oder nur durch weniger essen bleibt dir überlassen. den puls darfst getrost vergessen. der ist für den fettabbau völlig egal.
du schreibst dass du während der nächsten zeit ausschließlich hähnchenbrust, reis, nudeln, salat, früchte und gemüse essen willst. gut. wenns dir schmeckt. und was kommt nach "der nächsten zeit?" alles was du dir verkniffen hast? gewöhn dir lieber einfach eine normale mischkost an (in maßen) ohne einschränkungen und regelmäßige bewegung - dann klappts auch mit dem gewicht.

lg treets

Zurück
Oben