Fetter Arsch

Mr. Burns

New member
Ich mache nun seit Anfang Juni Masseaufbau und habe von 80 auf 95 kg zugelegt.

Und wie es so ist...
Mein Arsch is so fätt geworden, daß zuerst
kotzen und dann heulen möchte!

Habe jetzt 5 Monate trainiert. Ist das zuviel Zunahme an Gewicht in so kurzer Zeit?

Ich habe null Kardio gemacht. Soll ich Laufen gehen, weniger fressen.

Ich habe die traurige Vermutung, das ich ein end- mesomorpher Tüüüüp bin.

Helft mir! Bitte, schnell.... bevor die Kiste
platzt!
frown.gif
frown.gif
frown.gif

5 Monate sind 150 Tage
15 kg Zunahme: 15 * 7700 = 115 500

---> Du hast pro Tag sage und schreibe 770 Kalorien zuviel gefressen. Respekt!
wink.gif

Ich würd sagen, dass um Masse aufzubaun ein Überschuss von 150 - 200 kcal reicht. Da bist Du schon über's Ziel hinausgeschossen.

Tja, nun musste wieder etwa 100 000 kcal sparen. Viel Spass dabei. Hier im Forum findest Du sicher Tipps, einfach die Such-funktion benutzen.

Traurige Vermutung? Ich denke mal das endo-mesomorphe Typen bestimmt mit die beste Voraussetzung für diesen Sport überhaupt haben!

15kg Gewichtszunahme in 4 Monaten? Wie haste das denn hingekriegt? Haste Kreatin genommen? Haste ne Körperfettwaage? Wenn ja, wieviel % des zugenommenen Gewichts ist Fett?

Hi Mr. Burns!

15 kg in 4 Monaten sind sehr viel. Kriege ich auch locker hin, aber bei mir wäre es sehr sehr sehr viel Fett! Ist wohl bei Dir so ähnlich und würde Dir dann empfehlen, die Kcal zu reduzieren und etwas CardioTR zu betreiben, da Du jawohl so auf keinen Fall zufrieden bist.

Ist der dicke Hintern ausschließlich auf zuviel Fett zurückzuführen oder hast Du vielleicht auch exzessiv Kniebeugen und Beinpresse gemacht? Davon kann man nämlich auch so einen richtigen Entenarsch bekommen
wink.gif
!

Gruß

Chrissi

Bei so einer hohen Gewichtszunahme wundert es mich nicht, dass da auch viel Fett dabei ist.Welchen KFA hast du denn?
Wenn er höher als 18% ist solltest du unbedingt eine Defi-Phase planen.

Liebe Leute,

habt Dank für Eure Antworten.
Bald seht Ihr meinen Arsch auch im Netz.

Ein Foto mit dickem Hintern jetzt und eins
von April nächsten Jahres!

200 kcal Überschuß reichen für den Masseaufbau?

smile.gif
smile.gif
smile.gif

burn...

Zuviel gegessen

Ich versteh irgendwie nicht,
wie man einfach erstmal losessen kann um
dann zu merken, dasß man zu fett wird.
ich bin auch blutiger anfänger und ich krieg muskel drauf bei gleichbleibenden gewicht bzw. leicht erhöht und solange
das so bleibt...
was war denn der anlaß jetzt plötzlich darüber nachzudenken?

Zurück
Oben