LegNuM
New member
Es ist echt eine Wissenschaft und ich blick nicht mehr wirklich durch...mache ja gerade ne LowCarb Diät und hab dementsprechend die KH runtergeschraubt und die Fettzufuhr (gesunde Fette ala Distelöl, Walnussöl, Leinsamenöl etc.) erhöht, nun lese ich aber immer öfters dass man durch solche Fette auch wieder Fett aufbaut, was ich in meiner LowCarb Diät eigentlich überhaupt nicht brauchen kann.
Was ist jetzt richtig, was soll ich glauben? KH halte ich auf ca. 150g pro Tag und Fette auf 100g, EW komme ich auf ca. 300g (hab 93kg auf 1,85m), sollte ich an den KH und Fetten was ändern?
Bitte nur antworten wenn du dir 1. sicher bist dass du keinen scheiss verzapfst, 2. nicht auf Postjagd bist und 3. du dein Wissen nicht allein nur aus diesem Forum beziehst.
Danke
Was ist jetzt richtig, was soll ich glauben? KH halte ich auf ca. 150g pro Tag und Fette auf 100g, EW komme ich auf ca. 300g (hab 93kg auf 1,85m), sollte ich an den KH und Fetten was ändern?
Bitte nur antworten wenn du dir 1. sicher bist dass du keinen scheiss verzapfst, 2. nicht auf Postjagd bist und 3. du dein Wissen nicht allein nur aus diesem Forum beziehst.
Danke