Fette Beine was tun ?

Lloyd

Banned
Ein Freund von mir hat ziemlich fette Stampfer.
Er meint er kriegt die Beine mit BB dünner, ich glaube, dass sie dadurch noch fetter werden.
Wer hat recht ?
Oder werden die durch BB athletisch ??
Wohl eher noch dicker....

Kommt drauf an. Wenn es viel Körperfett ist, dann hilft BB und eine gezielte Ernährung schon um sie dünner zu machen.

wenn Fett dran ist und er es durch traning wegmacht dünner. Traniert er aber auf Masse werden Sie natürlich dicker...
Kommt also drauf an ob wie er traniert... Auf Ausdauer => dünn oder auf Masse => dick

Ja ber wenn er zu dem Fett noch Muskeln aufbaut, dann werden die Beine doch noch dicker...und dicker..und dicker...und dicker....

Er sollte aber das Fett reduzieren. Dann sind seine Beine dünner und werden DANN durchs Training langsam muskulös dicker.

er soll mal einfach anfangen zu trainieren. die beine werden dann zwar noch dicker aber er wird zufriedener sein weil sie eben schon nach einem monat strafer und athletischer aussehen werden... fett abbauen kann er dann immer noch

Ja, es ist ja so, dass wenn er abnimmt wird er bestimmt nicht eine so krasse Genetik haben, dass die Muskeln sofort das Fett ersetzen. Die wachsen langsam heran. Aber wichtig ist auch dass es keine lokale Fettverbrennung gibt. D.h. Er wird überall abnehmen, nicht nur an den Beinen!

Gruß Fujiama

Zurück
Oben