Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund von mir hat ziemlich fette Stampfer.
Er meint er kriegt die Beine mit BB dünner, ich glaube, dass sie dadurch noch fetter werden.
Wer hat recht ?
Oder werden die durch BB athletisch ??
Wohl eher noch dicker....
wenn Fett dran ist und er es durch traning wegmacht dünner. Traniert er aber auf Masse werden Sie natürlich dicker...
Kommt also drauf an ob wie er traniert... Auf Ausdauer => dünn oder auf Masse => dick
er soll mal einfach anfangen zu trainieren. die beine werden dann zwar noch dicker aber er wird zufriedener sein weil sie eben schon nach einem monat strafer und athletischer aussehen werden... fett abbauen kann er dann immer noch
Ja, es ist ja so, dass wenn er abnimmt wird er bestimmt nicht eine so krasse Genetik haben, dass die Muskeln sofort das Fett ersetzen. Die wachsen langsam heran. Aber wichtig ist auch dass es keine lokale Fettverbrennung gibt. D.h. Er wird überall abnehmen, nicht nur an den Beinen!