Fettburner: Dyma Burn Xtreme

A

Anzeige

Re: Fettburner: Dyma Burn Xtreme
Hallo Jagdkommando,

schau mal hier:
was ihr .
Fatburner bringen nichts!
Mach lieber ne Diät und ein bisschen Cardio.

Eiweißschicht am Bauch? Ich hoff du meinst das nicht ernst..^^

Edit: Zitronensäure soll angeblich auch ne Fettverbrennende Wirkung haben, am bestem vor dem Schlafengehen trinken.

Fatburner sind generell für die Katz.
Kcal Minus und Sport, mehr kannst du nicht machen.

Aber, um die Eiweiß-Schicht am Bauch los zu werden dürfte abwaschen und duschen reichen. :lol:

Klar gibts die, aber mit Ephe../Yohie.. etc. will ich nix zu schaffen haben. Das ist einfach nur schwach und keine eigene Leistung.

Ich finde das Nachdenken über "Fatburner" schon einen Schritt in die falsche Richtung. In eine gefährliche Richtung, denn sie führt genau über die Kausalkette Fatburner/gibt keine wirksamen Fatburner-> doch...X, XY zu Dopingmitteln.

also was mir geholfen hat waren einfach nur L-carnitin kapseln...
einfach vor jeder hauptmahlzeit eine und 2 vorm cardio bzw krafttraining....

Ich würde Grünteeextraktkapseln in Verbindung mit Koffein empfehlen.Das hat,denke ich,schon eine Wirkung im Hinblick auf die Fettverbrennung.

@ Eazy, im ersten (Meltdown) sind, was ich so raus gelesen habe einige Formen von Yohi drin...
Wäre bei uns also meines Wissens nicht ganz legal

Übrigens, ganz vergessen, den Dyma Burn Xtreme habe ich mal ausprobiert. Das Fazit: rausgeschmissenes Geld und Übelkeit.
Seitdem bin auch ich zur Überzeugung gekommen, der beste Fatburner ist kcal defizit und/oder ne gute Low Carb Ernährung mit harttem Training.
Für die mit gutem durchhalte vermögen macht sich sicherlich auch Tabata bezahlt^^

A

Anzeige

Re: Fettburner: Dyma Burn Xtreme
Hallo imported_blade,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben