Fettanteil verlieren..

187cm bei 72kg... Fettanteil laut Wage 22%

1. Fettmessungen nach Körperfettwage kannst du vergessen.
2. Hättest du gerade mal 56kg fettfreie Masse wenn das Ergebnis stimmen würde.

Ich gehe mal davon aus, dass wirklich kaum Muskulatur an dir dran ist.

...Bei 1,87cm Körpergröße kannst du aber locker 80kg wiegen, hast also erstmal viel Spielraum Muskelmasse aufzubauen. selbst wenn du 10kg reine Muskelmasse aufbauen würdest, was schon echt viel ist, wärst du gerade bei 82kg, was für deine Größe noch völlig in Ordnung ist. ....

Verstehe ich nicht warum hier jeder denkt es wäre bei der Körpergrösse und dem Gewicht unmöglich dass er Fett sei. Vor allem bei der Körpergrösse muss so was nicht danach aussehen. Gibt doch genug Beispiele wo die Männer bei 1.85 - 1.90 etwa 55 - 60kg wiegen. Selbst die beschweren sich oft über das Gefühl absolut unsportlich zu sein und sich verfettet fühlen. Angenommen er wäre auch von der Sorte. Warum ist es dann unmöglich dass er bei 74kg schlicht und einfach noch viel mehr Fett hat ?

Er wird aber keine ausschliesslich 10kg reiner Muskelmasse aufbauen. Eher wird er noch mehr Fett ansetzen. Dann wird er aber keine 80kg sondern eher 90kg+. Sicher, durch die dazu gewonnene Muskelmasse werden auch seine Proportionen verändert, aber am Ende hätte er noch sehr viel mehr Fett.

Wie lange es anschliessend dauern wird bis er das viele Fett los ist und hält er überhaupt so lange durch ?

A

Anzeige

Re: Fettanteil verlieren..
Stoffwechseltraining!!
So weit ich dass jetzt mitbekommen habe rät dir doch jeder dass du dich einlesen solltest aber du bleibst stur und willst deinen Stoffwechsel weiterhin ins Koma schicken!
Lies dir den Artikel den Premutos gepostet hat durch vielleicht verstehst du dann was dir jeder sagen will!
Und dein Kfa wird sehr wohl gesenkt wenn du sauber aufbauen würdest, ist doch nur ein Rechenspiel!

hab mir gerade den Artikel angeschaut, mir bleibt aber noch eine Frage offen (vl hab ich es auch überlesen): Was hat es nun damit auf sich, dass Cardio auf nüchternen Magen effektiver ist? Also sprich keine KH vor dem Training, sodass der Körper direkt auf die Fettreserven zugreift? ich handhabe das im Moment so, dass ich keine KH vor dem Cardio esse. Wenn ich direkt um 6 Uhr morgens ins Studio gehe, ist das auch kein Problem. Jedoch gibt es auch Tage, wo ich erst am Vormittag gehe und meine erste Mahlzeit wäre dann erst mittags. Habe heute morgen zB vor dem Cardio dann ein Stück Mozzarella light und 3 gekochte Eiweiß gegessen.. passt das so im Sinne von keine KH vor dem Cardio sondern nur Protein? Oder ist das sowieso auch nur ein Mythos?

Zurück
Oben