Hallo,
ich gehe an folgenden Tagen ins Center:
Montag(Kraft), Dienstag(Cardio 1 Stunde), Mittwoch(Pause), Donnerstag(Kraft), Freitag(Cardio 1 Stunde), Sams- und Sonntag (Pause)
Krafttraining mach ich Ganzkörpertraining
Cardio(Rad) 1 Stunde auf Stufe 2-3 dazwischen, jede 10Min., ca.2-3Min. auf Stufe 5
Ist diese Form von Training richtig??
Gerne möchte ich Fettabbauen! Könnt ihr mir Tipps geben, kann ich Fettabauen mit dem Cardiotraining(Die und Freitag), und dazswischen Krafttraining(Mon, Donnerstag)?? Würde das gehen??
Oder empfehlt ihr mir, kurze Zeit(ca.1 Monat), nur an meinem Trainingstagen Cardiotraining ohne Krafttraining zu machen??
Und was muss ich beachten mit Cardiotraining(Puls usw.)???
Was sollte/kann ich für Fettabbau alles essen/empfehlens wert??
Ich bedanke mich für eure Antworten
VIelen Vielen Dank:wink::wink::clap::clap::clap:
ich gehe an folgenden Tagen ins Center:
Montag(Kraft), Dienstag(Cardio 1 Stunde), Mittwoch(Pause), Donnerstag(Kraft), Freitag(Cardio 1 Stunde), Sams- und Sonntag (Pause)
Krafttraining mach ich Ganzkörpertraining
Cardio(Rad) 1 Stunde auf Stufe 2-3 dazwischen, jede 10Min., ca.2-3Min. auf Stufe 5
Ist diese Form von Training richtig??
Gerne möchte ich Fettabbauen! Könnt ihr mir Tipps geben, kann ich Fettabauen mit dem Cardiotraining(Die und Freitag), und dazswischen Krafttraining(Mon, Donnerstag)?? Würde das gehen??
Oder empfehlt ihr mir, kurze Zeit(ca.1 Monat), nur an meinem Trainingstagen Cardiotraining ohne Krafttraining zu machen??
Und was muss ich beachten mit Cardiotraining(Puls usw.)???
Was sollte/kann ich für Fettabbau alles essen/empfehlens wert??
Ich bedanke mich für eure Antworten
VIelen Vielen Dank:wink::wink::clap::clap::clap: