Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
6mal die woche 30 is ok aber in meinen augen zuviel
lies dir mal den diätplan durch!!!!!!
Wenn ich sowas schon lese. :roll:vorallem werden bei 25 Wiederhollungen eh keine Muskeln mehr übrig bleiben.
Wenn ich sowas schon lese. :roll:
Ich gehe mit einem Freund trainieren und wir visieren auch immer 20 Wiederholungen an - bei den letzten Sätzen gehen halt nicht mehr ganz soviele, aber es sind meist mehr als 12.
Wir haben beide enorm aufgebaut und viele zweifeln daran, dass wir nichts nehmen - für mich eigentlich ein gutes Zeichen.
Aber gut das viele so denken wie du, das sind dann meist auch die, die meinen, dass wir stoffen. :lol:
Ich kann bei vielen Wdh viel mehr aus dem Muskel rausholen als bei wenigen Wdh.
Anfangs baut man natürlich schneller auf bzw man schafft es kaum, nicht aufzubauen, wenn man regelmäßig trainieren geht. ^^
Wir haben auch Phasen in unserem Plan in denen wir weniger Wdh machen, so ca 5-8, aber die meiste Zeit konzentrieren wir uns auf wiederholungsreiche Sätze. (einfach unterschiedliche Belastung)
Mich ärgert es einfach nur, wenn ich solche Sätze lesen muss, die einfach nicht stimmen. Ich bin mir sicher, dass es die wenigsten selber ausprobiert haben, aber urteilen, das können sie alle.
Man muss die richtige Mischung finden und die liegt ímho eindeutig bei mehr als 5 Wiederholungen.
Aber um trotzdem ein gutes Beispiel zu geben: Schaut euch mal eifrige Bergsteiger an, solche Waden hätten viele gern.
Da ich aber euch und mir die ewige Leier ersparen will, komme ich wieder darauf zurück, worauf ich aus war. Ich kenn genug Beispiele bei denen ein Trainingsplan, der höhere Wiederholungen beinhaltet, sehr gut funktioniert hat - die haben es 1) wenigstens selbst probiert und 2) auch Erfolg damit gehabt.
Kommentare, wie der von Jimbomatic sind schlichtweg falsch.
Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass ich geschrieben habe, dass ich euch und mir die ewige Leier ersparen will, aber was solls.:clap: Du schaffst es mit keinem Wort auf meine - wissenschaftlich belegten - Ausführungen einzugehen. Herzliche Gratulation.
Ich lass dich mal in deinem Glauben, Diskussion definitiv sinnlos.