Fettabbauprodukte

Okay machen wir..
Wie wollen halt schnell abnehmen, schön Sixpack für die Ladies du weist was ich meine ;)..
Sollten wir dann einfach immer nur nachm Krafttraining Cardio machen und die Tage wo wir nur Cardio machen wollten weglassen ? Hier nochmal der Trainingsplan :

MONTAG :
BRUST
TRIZEPS
BAUCH
45+ MINUTEN JOGGEN

DIENSTAG:
JOGGEN 60Mi

MITTWOCH:
RÜCKEN
BIZEPS
45+ MINUTEN JOGGEN

DONNERSTAG:
JOGGEN

FREITAG:
BEINE
NACKEN
SCHULTERN
BAUCH
45+ MINUTEN JOGGEN

SAMSTAG:
JOGGEN

SONNTAG:
FREI

puh.......

cardio so wie beim plan also am anfang brauchst es gar ned.........

Nach den Trainingseinheiten größter blödsinn stört den muskelaufbau

Und TP aufteilung is auch nicht grad da wahre
entweder noch die schultern zu brust trizeps oder mein fav 3er
>Brust arme
Beine
Rücken schultern

Derplan dauert 3monate also hast es eh schnell

Okay dann schreib ich den Trainingsplan um.. wo sollen wir noch Bauch und Nacken reinsetzen ?..
Wir machen Krafttraining Montag, Mittwoch, Freitag.. wo sollen wir dann die 45Minuten Cardio einbauen, wenn wir sie nicht nach dem Krafttraining machen ?..

wenn bauch was eigt. nicht nötig ist bei beine aber höchstens wenns sein muss 3x crunches oder/und 3x Beinheben mehr brauchste ned

ok da du dich nicht an den pan halten willst xD

an nen trainingsfreien tag würde aber cardio nur so 20-30min machen

und nacken in rücken schulter tag entweder enges aufrechts rudern (geht auch auf schultern) oder 2x shruggs am ende vom rücken reicht vollkommen aus

Okay.. Man sagt ja maximal 1 Tag Krafttrainingspause, wenn wir jetzt an Trainingsfreien Tagen 30 Min Cardio machen, erholen sich die Muskeln dann auch ? Also kann ich das mit einem Trainingsfreien erholungstag vergleichen ?..

Und wann sollten wir jetzt die 45 Minuten Cardio machen ? Du meintest ja nach dem Krafttraining ist das nicht so gut.. haben wir bis jetzt immer so gemacht :S

is ganz schlecht nachn training so lange

höchstens so 20-30 minuten das zählt als abwärmen alles drüber schadet dem aufbau

Okay dann machen wir 15 Minuten Crosstraininer zum Aufwärmen und nach dem Training 30 Minuten Cardio..
An Trainingsfreien Tagen 30 Minuten Cardio.. und sollen wir dann überhaupt noch irgendwo 45 Minuten einbauen ? oder Reicht das nicht wenn wir 6 Mal die Woche 30

6mal die woche 30 is ok aber in meinen augen zuviel

lies dir mal den diätplan durch!!!!!!

Hab ich schon..
Uns ist das Joggen nach dem Training seehr sehr wichtig wir haben bis jetzt immer 45 Minuten nach dem Krafttraining gejoggt.. Ist das so schlecht für den Aufbau ?..

Das 20 Minütige Cardiotraining aus dem Diätplan ist uns zu Lasch.. wir haben viel Ausdauer und wollen das auch richtig nutzen.. also entweder machen wir 45 Minuten Cardio nach dem Krafttraining was uns am liebsten wäre oder wir machen an Traininsfreien Tagen 45 Minuten Cardio..

Können wir die 2 Esslöffel Wheyprotein durch irgendwas ersetzen oder weglassen, wäre wichtig ? :S

du hast eiweißpulver aber kein whey....

mhm ein whey zulegen weil ein whey shake mit dextrose kommt auch als postworkoutshake vor sonst als pwo shake:
400ml milch 0,3%
1-2 bananen
2 joghurt ( a 125ml )
100g mq

aber zu nen whey würd ich dir STARK raten
um ehrlich zu sein nein weil whey eben das protein is das der körper am schnellsten aufnimmt

vorallem werden bei 25 Wiederhollungen eh keine Muskeln mehr übrig bleiben.
Wenn ich sowas schon lese. :roll:
Ich gehe mit einem Freund trainieren und wir visieren auch immer 20 Wiederholungen an - bei den letzten Sätzen gehen halt nicht mehr ganz soviele, aber es sind meist mehr als 12.

Wir haben beide enorm aufgebaut und viele zweifeln daran, dass wir nichts nehmen - für mich eigentlich ein gutes Zeichen.

Aber gut das viele so denken wie du, das sind dann meist auch die, die meinen, dass wir stoffen. :lol:

Wenn ich sowas schon lese. :roll:
Ich gehe mit einem Freund trainieren und wir visieren auch immer 20 Wiederholungen an - bei den letzten Sätzen gehen halt nicht mehr ganz soviele, aber es sind meist mehr als 12.

Wir haben beide enorm aufgebaut und viele zweifeln daran, dass wir nichts nehmen - für mich eigentlich ein gutes Zeichen.

Aber gut das viele so denken wie du, das sind dann meist auch die, die meinen, dass wir stoffen. :lol:

Tja, dann seid ihr halt 20 WH Stoffer... :lol:

Als Anfänger baust du mit allem auf. Wollt ihr aber konstant weiter wachsen, solltet ihr euch von eurem 20er dann doch entfernen. 4 x 5 ist sicherlich um ein Vielfaches effektiver als ein 1 x 20. Denk mal an das Wort "Intensität".

Ich kann bei vielen Wdh viel mehr aus dem Muskel rausholen als bei wenigen Wdh.
Anfangs baut man natürlich schneller auf bzw man schafft es kaum, nicht aufzubauen, wenn man regelmäßig trainieren geht. ^^

Wir haben auch Phasen in unserem Plan in denen wir weniger Wdh machen, so ca 5-8, aber die meiste Zeit konzentrieren wir uns auf wiederholungsreiche Sätze. (einfach unterschiedliche Belastung)

Mich ärgert es einfach nur, wenn ich solche Sätze lesen muss, die einfach nicht stimmen. Ich bin mir sicher, dass es die wenigsten selber ausprobiert haben, aber urteilen, das können sie alle.

Ich kann bei vielen Wdh viel mehr aus dem Muskel rausholen als bei wenigen Wdh.
Anfangs baut man natürlich schneller auf bzw man schafft es kaum, nicht aufzubauen, wenn man regelmäßig trainieren geht. ^^

Wir haben auch Phasen in unserem Plan in denen wir weniger Wdh machen, so ca 5-8, aber die meiste Zeit konzentrieren wir uns auf wiederholungsreiche Sätze. (einfach unterschiedliche Belastung)

Mich ärgert es einfach nur, wenn ich solche Sätze lesen muss, die einfach nicht stimmen. Ich bin mir sicher, dass es die wenigsten selber ausprobiert haben, aber urteilen, das können sie alle.

Nach deiner Theorie holst du dann mit 100 WH noch mehr raus und um das weiterzuspinnen wäre dann das effektivste Massetraining für die Beine Radfahren bist du nicht mehr kannst, oder?

Ich sags dir nochmal, das Schlagwort lautet Intensität: Optimale Hypertrophie läuft in einem gewissen Intensitätsbereich (70 - 90 % des 1RM).

Wenn du mit 20 WH trainierst hast du wahrscheinlich nicht mal 50 % Intensität und daher eher einen kardiovaskulären Effekt. Du vergibst hier großes Potential.

Jimbo kann hier sicherlich noch einiges dazu anführen.

Aber intuitiv scheinst du es mit den zwischenzeitlichen 5-8 WH ja sowieso richtig zu machen :clap:

Man muss die richtige Mischung finden und die liegt ímho eindeutig bei mehr als 5 Wiederholungen.
Aber um trotzdem ein gutes Beispiel zu geben: Schaut euch mal eifrige Bergsteiger an, solche Waden hätten viele gern.

Da ich aber euch und mir die ewige Leier ersparen will, komme ich wieder darauf zurück, worauf ich aus war. Ich kenn genug Beispiele bei denen ein Trainingsplan, der höhere Wiederholungen beinhaltet, sehr gut funktioniert hat - die haben es 1) wenigstens selbst probiert und 2) auch Erfolg damit gehabt.
Kommentare, wie der von Jimbomatic sind schlichtweg falsch.

also wie ihr schon gesagt hab trainier ich jetzt weiter wie gehabt und stelle nur meine ernährung drastisch um.. mit der diät die nightcore freundlicher weise gepostet hat und nach diesem plan werde ich weiter trainiern :
MONTAG :
10 MINUTEN CROSSTRAINER
BRUST
TRIZEPS
BIZEPS
CARDIO 45MINUTEN

DIENSTAG:
CARDIO 30 MINUTEN MAX.

MITTWOCH:
10 MINUTEN CROSSTRAINER
BEINE
BAUCH
CARDIO 45MINUTEN

DONNERSTAG:
CARDIO 30 MINUTEN MAX.

FREITAG:
10 MINUTEN CROSSTRAINER
RÜCKEN
NACKEN
SCHULTERN
CARDIO 45MINUTEN

SAMSTAG:
CARDIO 30 MINUTEN MAX.

SONNTAG:
FREI

Man muss die richtige Mischung finden und die liegt ímho eindeutig bei mehr als 5 Wiederholungen.
Aber um trotzdem ein gutes Beispiel zu geben: Schaut euch mal eifrige Bergsteiger an, solche Waden hätten viele gern.

Da ich aber euch und mir die ewige Leier ersparen will, komme ich wieder darauf zurück, worauf ich aus war. Ich kenn genug Beispiele bei denen ein Trainingsplan, der höhere Wiederholungen beinhaltet, sehr gut funktioniert hat - die haben es 1) wenigstens selbst probiert und 2) auch Erfolg damit gehabt.
Kommentare, wie der von Jimbomatic sind schlichtweg falsch.

:clap: Du schaffst es mit keinem Wort auf meine - wissenschaftlich belegten - Ausführungen einzugehen. Herzliche Gratulation.

Ich lass dich mal in deinem Glauben, Diskussion definitiv sinnlos.

Könnt ihr noch was zu meinem Trainingsplan ob der so ok ist :D

MONTAG :
10 MINUTEN CROSSTRAINER
BRUST
TRIZEPS
BIZEPS
CARDIO 45MINUTEN

DIENSTAG:
CARDIO 30 MINUTEN MAX.

MITTWOCH:
10 MINUTEN CROSSTRAINER
BEINE
BAUCH
CARDIO 45MINUTEN

DONNERSTAG:
CARDIO 30 MINUTEN MAX.

FREITAG:
10 MINUTEN CROSSTRAINER
RÜCKEN
NACKEN
SCHULTERN
CARDIO 45MINUTEN

SAMSTAG:
CARDIO 30 MINUTEN MAX.

SONNTAG:
FREI

:clap: Du schaffst es mit keinem Wort auf meine - wissenschaftlich belegten - Ausführungen einzugehen. Herzliche Gratulation.

Ich lass dich mal in deinem Glauben, Diskussion definitiv sinnlos.
Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass ich geschrieben habe, dass ich euch und mir die ewige Leier ersparen will, aber was solls.

Vielleicht erreicht man mit euren TP schöne aufgeblasene Muskeln, aber mir gehts eher um Qualität als um Quantität.
Ein Normalverbraucher kann mit euren Plänen einfach wenig anfangen, da ihr nur an Muskeln denkt und den Rest von eurer Anatomie vernachlässigt. Aber gut, die Orthopäden und physikalischen Institute werden sich sicher über neue potentielle Kunden freuen. :clap:

Zurück
Oben