Fettabbau:

Alex[graz]

New member
Ich wollte fragen ob man man gleichzeitig muskel aufbauen und fett abbauen kann? Wenn ich z.b. einen 3er Split: Mo Mi Fr Kraftraining mach - und dann Di Do und Sa Ausdauertraining also Fettabbau? Funktioniert das oder nicht?

Danke für die Hilfe, MfG, Alex

A

Anzeige

Re: Fettabbau:
Hallo Alex[graz],

schau mal hier:
oder nach .
Wird funktionieren, besonders bei Anfängern und besonders, wenn du ordentlich Speck auf den Rippen hast. Allerdings sind 60 Kg bei 1,80m Körpergröße nicht das, was ich als übergewichtig bezeichnen würde. Von daher rate ich dir, die Cardioeinheiten nicht zu übertreiben. 2x die Woche 30-40 Minúten sollten es tun.

Du hast nicht zufällig die möglichkeit, ein paar Bilder von dir reinzustellen, oder ?

Gruß
Flash

Hehe, nein es ist nicht für mich, sondern ein Freund hat mich gebeten das zu posten, ich bräuchte eher tipps wie man zunimmt, bei den Umfängen geht halbwegs was weiter aber Gewicht bleibt immer bei 60kg.

MfG, Alex

Naja, hört sich doch nicht sooo schlecht an. D.h., dass du Muskeln aufbaust, gleichzeitig aber entsprechend mehr Fett reduzierst (und das bei 60 Kg, WOW!!! *fg*). Könnte doch schlechter laufen. Achtest du denn auf Ernährung, Regeneration etc. ?

Gruß
Flash

Naja ich iss das was mir schmeckt, regenerieren tu ich mich eigentlich meiner meinung nach gut also ich schau dass ich gewisse Pausen hab usw.

Was soll ich tun damit ich zunehme ???

MfG, Alex

Bilder posten ;)
Dann kann man sowas meist sehr gut "beheben".
Erzähl mal was von dir..... Alter (Gewicht und Größe haben wir), wie lange trainierst du schon, was für ein Split, evtl. dein Trainingsplan, ggf. Ernährungsplan........ und dir wird geholfen ;)

Gruß
Flash

Ich trainier seit ca 2 einhalb Monaten wieder, 3er Split

Mo, Mi, Freitag

Mo: Trizeps, Brust
Mi: Beine, Schultern
Freitag: Bizeps, Rücken

Ernährungsplan hab ich keinen richtigen, nur nach Plan essn da wirst ja verrückt.

MfG, Alex

A

Anzeige

Re: Fettabbau:
Hallo Alex[graz],

schau mal hier:
oder nach .
Zurück
Oben