Fettabbau/ "Wunderpille"

imported_MaLa

New member
Fettabbau

Hallo!

War gerade bei Ebay und stosse ich auf der Startseite direkt über die "neue Wunderpille". Was denkt ihr darüber?? Funktioniert das mit dem "Ankurbeln der Fettverbrennung"? Die Versprechen sind wie immer groß... Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1920115579

Als Anmerkung:
War letztens auf einem Vortrag, da wurde ein "Fitness-Drink" vorgestellt, der auch die Fettverbrennung ankurbeln sollte. Durfte auch jeder mal "probetrinken". Hat schon ganz gut "gekribbelt" danach - was nicht nur bei mir so war. Laut dem Veranstalter war das ein Anzeichen dafür, dass der Kreislauf nun stärker arbeite und die Fettverbrennung angekurbelt sei. Hab das nicht mehr so ganz im Kopf, wie genau das war.

MfG
MaLa

puh

Hi, hab die Pillen auch ausprobiert als ich angefangen habe. Bringt irgendwie nichts! Achte auf deine Ernährung und es klappt auch so.

Ernährung + joggen hat bei mir am meisten gebracht

Für mich ist das alles Geld macherei.
Du kannst davon ausgehen das meiste bringt nicht´s und die Pillen die etwas bringen sind alles andere als gesund.

Ich würde bei den "normalen" Methoden bleiben.

"Es geht so wunderbar einfach, ganz ohne Anstrengung."
Klar! Für einen 50er Oberarm reicht es auch, genug Proteinpulver zu futtern, am besten von der Firma xy.
Aber bloß nicht anstrengen!!!
Mit der Aussage ist die Disqualifikation eigentlich schon vollständig.

jeckyll

.

Also wenn es ums abnehmen geht hat jede Firma das BESTE mittel das am meisten bringt.:D

Wenn du unbednigt irgendwelche Pillen nehemen willst, dann versuchs mit L-Carnitin. Solltest dann aber auch schön Cardio dazu machen. Du wirst merken, daß du schon nach kurzer Zeit wie ein Schwein schwitzen wirst, aber es bringt auch was. ;)

Dieser Pu er tee könnte direkt von Bms sein , diese reißerischen Werbetexte sind zu denen von Bms recht ähnlich , nur dass die von dem Tee keine Super Bodybuilder wie Markus Rühl und co in ihrer Werbung bringen . Ich kenne jemanden der diesen Pu Er Tee schonmal bestellt hatte genau von dem gleichen Händler
und geholfen hats nix . Es gibt ja auch keine Studien dazu . Der einzige Vermarktungstrick is das mit den Chinesen , weil die ja so den Gesundheitsruf haben , hilft absolut nix nur Geldmacherei .mfg

Hol dir den scheiß nicht das is wirklich nur Geldschneidere!!!! Wenn ma es geschcikt anstellt und eine bestimmte Sache richtig promotet kann man jeden scheiß verkaufen!!!!!

Naja das L- Carnitin nichts bringt kann man nicht sagen , bei mir erhöht sich die Ausdauer damit schon , und wenn man es richtig einsetzt und dazu Fettarme ernährung Cardio berücksichtigt kann man auch in Punkto Fettverbrennung was bemerken .mfg

L-Carnitin bringt definitiv nichts. In keiner Studie wird ein Effekt nachgewiesen. Ist auch unlogisch, da L-Carnitin nicht an einer geschwindigkeitsrelevanten Stelle sitzt, was die Fettverbrennung angeht.

jeckyll

Nur zur Klarstellung: Habe nicht vor mir das zu holen - wollte nur Meinungen hören!! Ich liebe meine Hardcore-Ausdauereinheiten - da wird genug Fett verbrannt - ohne Elektromüll oder sonstigen Pillen und Mittelchen...

MfG
MaLa

Zurück
Oben