Hallo Alex,
gezielt kriegst Du dein Fett an den Stellen sicher nicht weg. Bin auch so ein Kandidat, schlanker Oberkörper und dafür Polster an Po und Oberschenkeln. Frag mich jetzt nicht, wieviele Km ich gerannt bin im Glauben davon gertenschlanke Beine zu bekommen. Straffer sind sie halt geworden, das wars aber auch schon. Und auch Diät wird Dich sicherlich nicht an diesen Stellen vom Fett befreien. Du wirst halt da, wo Du eh schon schlank bist, noch schlanker. Vielleicht nimmst Du ein wenig dadurch an den Beinen ab, das Verhältnis wird trotzdem immer in etwa so bleiben wie es jetzt ist. Also finde Dich damit ab. Dann wird auch so manches einfacher. Zugegebener Weise renne auch ich noch immer ins Problemzonentraining, aber eigentlich nur weil es mir Spass macht und das für mich das Wichtigste ist. Und wenn ich wegen meinen Beinen ganz verzweifelt bin, denke ich mir immer was meine Mutter dazu meinte: "Hauptsache sie funktionieren und bringen Dich dorthin wo Du sein willst! Und das ist wirklich das Wichtigste!
Liebe Grüße
Gabriele