Fettabbau ! Nochmal 2 Fragen wäre nett !!! Büüüüdeeeeeeee

Alexandra1

New member
Habe gerade paar Texte hier wieder gelesen ! Wie man Fett weg bekommt weiß ich ja nun ! Aber ich möchte so gerne mehr am popo und an den beinen weg bekommen ! Bauch ist zwar auch wichtig aber nicht so extrm ! Sagt mir bitte mit welchem Ausdauerspot das am besten klappt ! Joggen, Rad, Rudern oder Steppen ? Und noch was ich trainiere 4 mal die Woche und Sonntags gehe ich ab und zu noch in der freien Natur joggen ! Noch ne Frage kann ich mit Aerobic oder Taebo auch Fett bekommen ? CYA Alex

Fettabbau

...passiert durch Abnehmen und nicht primär duch Sport. Es ist also in erester Linie eine Frage der Ernährung!

Gesundheit hat auch etwas mit Fitness zu tun - deswegen ist es sinnvoll, den Kalorienverbrauch durch viel Bewegung zu erhöhen, als durch unsinnige und gesundheitsgefährdende Diäten abzusenken. Welche Bewegung bzw. Sport, ist dabei eigentlich zweitrangig - es soll Sass machen und den Körper nicht ruinieren. Von der Effizienz her ist Kraftsport und Ausdauersport geeignet - Schachsport eher weniger ;-))

gruss

herbert

Hallo Alex,

gezielt kriegst Du dein Fett an den Stellen sicher nicht weg. Bin auch so ein Kandidat, schlanker Oberkörper und dafür Polster an Po und Oberschenkeln. Frag mich jetzt nicht, wieviele Km ich gerannt bin im Glauben davon gertenschlanke Beine zu bekommen. Straffer sind sie halt geworden, das wars aber auch schon. Und auch Diät wird Dich sicherlich nicht an diesen Stellen vom Fett befreien. Du wirst halt da, wo Du eh schon schlank bist, noch schlanker. Vielleicht nimmst Du ein wenig dadurch an den Beinen ab, das Verhältnis wird trotzdem immer in etwa so bleiben wie es jetzt ist. Also finde Dich damit ab. Dann wird auch so manches einfacher. Zugegebener Weise renne auch ich noch immer ins Problemzonentraining, aber eigentlich nur weil es mir Spass macht und das für mich das Wichtigste ist. Und wenn ich wegen meinen Beinen ganz verzweifelt bin, denke ich mir immer was meine Mutter dazu meinte: "Hauptsache sie funktionieren und bringen Dich dorthin wo Du sein willst! Und das ist wirklich das Wichtigste!

Liebe Grüße

Gabriele

Fett BEKOMMEN oder Fett WEGBEKOMMEN...??:))))

... Noch ne Frage kann ich mit Aerobic oder Taebo auch Fett bekommen ? CYA Alex

>>> ...oder Fett WERDEN...?? *grins*

-würd ich mir nochmals überlegen, was ich lieber hätte....

*istimmereinefragederenergiebilanz*-gell kurt??

liebs grüssle,

annette

Hallo Alex,

leider ist es ein absoluter Mythos, dass Du an ganz bestimmten Stellen gezielt Fett weg bekommst. Im Zuge von weniger Enerigezufuhr und sportlicher Betätigung wird Dein Körper ÜBERALL sein Fett reduzieren. Meist allerdings zuletzt an den Stellen, wo wir es gerne hätten.

Erst fand ich's furchtbar und konnte mich schlecht damit abfinden. Jetzt gehe ich zusätzlich noch ins Sportstudio und "forme" Bauch und Oberkörper und bilde mir ein, dass dadruch das Gesamtkörperbild "stimmiger" wird.

Ansonsten hilft nur, die eigene Einstellung zu überprüfen und sich so zu akzeptieren, wie Mutter Natur halt gemeint hat, dass wir aussehen sollen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Janique

Zurück
Oben