Fettabbau/ Negative Energiebilanz

Markaveli

New member
Fettabbau

also brauche nur eine einfach antwort

Fettabbau bekomme ich durc heine Negativen energiebilanz.Das steht fest.

Kann ich aber den Fettabbau beschleunigen? geht das?

wie darf ich mir den Nachbrenneffekt vorstellen? überall gleich oder unterschiedlich?

Beschleunigung durch...

... mehr Energieverbrauch.
Achtung: bei hungern verliert man Muskeln und das Fett bleibt --> also mehr Energieverbrauch mit mehr Muskelaufbau.

Re: Fettabbau

durch so intensives kt wie möglich ist der nachbrenneffekt am größten, also wohl auch der fettabbau. --> also, keep on pumping

aber nur, wenn die E-Bilanz dadurch negativ ist

übrigens - du bist dir hoffentlich im klaren, dass "markaveli" der klon von "gettoblaster" ist.
gruß, kurt

beim Hungern bleibt das Fett nicht

natürlich wird beim hungern in erster linie fett abgebaut. der muskelabbau ist nur in den ersten 2 wochen ziemlich ausgeprägt und pendelt sich dann auf ein niedriges niveau ein (siehe meine ausführungen zum "hungerstoffwechsel").
gruß, kurt

Re: beim Hungern bleibt das Fett nicht

Ich bin ja wohl ich und nicht Markaveli. Des is ne andere Person. Und ich poste doch immerhin besonders gut. Also.
Und ich beachte beim Training eure Tipps.
Ich würde noch gern wissen was submaximale Kraft bedeutet.

Re: aber nur, wenn die E-Bilanz dadurch negativ ist

ne wusste ich nicht, aber man lernt dazu ;-)

also werd ich ihm wohl keine (zumindest keine ernstgemeinte) antwort mehr geben.

gruß shooty

Re: beim Hungern bleibt das Fett nicht

In Antwort auf:

Und ich poste doch immerhin besonders gut.

Wenn du wirklich kein Fake sein solltest, dann tipp ich auf Sonderschule. Es gibt zwar viele dumme Menschen aber du würdest mitunter zur Dummheits-Elite zählen. Ich plädiere an deine nicht vorhandene Vernunft und rate dir dringendst (im Falle, dass du kein Fake bist) einen Keuschheitsgürtel zu tragen ,ein "Unfall" reicht vollkommen..... Jedoch denke ich sowieso, dass du bei der Geschlechtspartnerwahl auf immer und ewig leer ausgehen wirst unter normalen Umständen (hmm obwohl 2 Dumme finden sich immer).

Falls du ein Fake bist, bist du ebenfalls dämlich und hast bestimmt keine Freunde, da du deine Zeit mit solch einem Unsinn zu nichte machst. Aber ein Trost ist immer noch, dass du ihm wahren Leben wahrscheinlich sowieso nicht so viel zu lachen hast....

So und nun wirst du von mir ignoriert!

bzgl. Geschlechtspartnerwahl

kann ich eher vom Gegenteil berichten, ich kenne genügend Leute mit IQ unter 80 die genügend Geschlechtspartner zur Verfügung haben, gut die sehen zwar alle aus wie vom LKW überrollt, aber meine Hypothese ist dass es natürlich auch ihrer Intelligenzklasse genügend Weibchen gibt und sich dort die Paarung doch weitaus unkomplizierter abspielt.

Um noch mal eben mein Vorbild Maddox zu zitieren:

"I thought of a way to make a little extra money the other day since I blew all my money on birth control for my neighbors (who I've been zapping in the crotch with a microwave gun for the last three months to make sure that they don't raise more morons like themselves). ...."

Re: bzgl. Geschlechtspartnerwahl

mit einem Wort: " Assos" :winke:

Zurück
Oben